Rktbns - Das neue Modelabel

So, das Problem ist gelöst. Happy Shopping!

Ja, hat geklappt, bestellung ist raus.

LG

1 „Gefällt mir“

Moin, Alex. Ich hätte eine allgemeine Frage, die unabhängig von den aktuellen Drops ist: Habt ihr vor irgendwann (wieder) 5-Panel-Caps ins Sortiment aufzunehmen? Ich meine, solche gab es vor dem Unfall mal. Kann aber auch sein, dass ich das nur bei Aight gesehen hatte. Danke schon mal vorab :beansmirk:

Hey Hey. Eine 5 Panel Cap hatten wir bisher nicht im Programm. Wir hatten einen Dad-Cap. Aber die hatte die Panels analog zur unserer Snapback.

1 „Gefällt mir“

Huhu

Also ich wollte nur mitteilen die Sachen von meiner Nils Collection sind inzwischen angekommen und passen sehr gut.

Ansonsten zu dem Galaxy Drop soll ich aus dem Bekanntenkreis mitteilten das die neuen Damenschnitte gut ankommen jedoch hätte es gerne auch ein Hoodie Teil mit der Drahtgitter Bohne für die Frauen geben können.

Das es bei den Frauen Hoodie ganz weggelassen wurde kann nicht ganz nachvollzogen werden.

2 „Gefällt mir“

Hahahah grade darüber hab ich mich zB sehr gefreut :smiley:
Ich bin übrigens extrem begeistert von dem Hoodie Dress Schnitt. Habe einen aus einem voherigen Drop und das ist mein neuer Lieblingspulli. Hatte den auch schonmal wirklich als Dress an. Mag den SEHR.

4 „Gefällt mir“

Moin, ich hätte eine Frage zur Spacesplatter Hose. Ich habe eine weibliche Figur und mich irritiert die Maßtabelle zur Hose etwas. Von der Hüfte würde ich in eine M passen aber die Bundweite kommt mir sehr eng vor? Ist die wirklich 20cm weniger als an der Hüfte? Ich weiß nicht welche Größe ich nehmen soll, weil ich nicht möchte dass sie zu sehr schlabbert am Hintern :sweat_smile:

Die Maße geben wirklich ganz einfach wieder, wie breit der angegebene Teil der Hose ist. Du könntest zum Vergleich Hosen von dir nehmen und abmessen, und die Ergebnisse dann einfach vergleichen. Hoffe das hilft ein bisschen. :slight_smile:

Bitte achtet aber auch darauf, dass die Angaben in der Maßtabelle stimmen.

Mir erging es beim MON-Longsleeve leider so, dass ich nach Maßtabelle bestellt habe und das gelieferte Longsleeve in der Breite eine ganze Nummer kleiner war.

Gerade, wenn man die Kleidung nicht anprobieren kann (wie eigentlich immer im Onlinehandel), muss man sich auf die Maßtabellen verlassen können, sonst führt das nur zu unnötigen Retouren.

Ich mich auch, mag die Drahtgitterbohne nicht so wirklich und finde den reinen Sternenhimmellook viel schöner :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich hab schon den normalen Hoodie mit der Drahtgitterbohne. Ist schön ähnliche aber doch nicht identische Motive im Kleiderschrank zu haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gibt es irgendwo ein Hinweis, wann denn nun die Nils Kollektion ausgeliefert wird?
Sollte ja eigentlich schon vor nem halben Monat rausgehen.

Bisher noch nichts geliefert bzw. Hinweis auf einen Versand bekommen. Beginnt die Heiße Phase dann doch erst überübernächste Woche? :sleepy:

Dazu hat ein Newsletter-Versand stattgefunden. Wir erwarten die Hoodies diese Woche. Es sind auch schon alle Bestellungen versandt worden, die keinen Hoodie enthalten haben. Das tut uns wirklich leid, aber wir haben nur bedingt Einfluss auf die Geschwindigkeit der Produktion. Wir versuchen natürlich immer die Produktionszeit so gut es geht zu schätzen, aber leider gelingt das nicht mit 100 prozentiger Sicherheit. Wir hoffen aber sehr, dass du dich immer noch auf deine Bestellung freust. :slight_smile:

Heute habe ich die Benachrichtigung bekommen, dass der Hoodie zu mir unterwegs ist. Wahrscheinlich hast du also auch inzwischen die Mail dazu bekommen. :beansmirk:

Ich hab noch keine Mail bekommen, für mich würd es auch leider die letzte Bestellung gewesen sein, 1 Monat über dem eigentlich angekündigten Liefertermin und man bekommt keinerlei Info, weder das sich der Termin verschiebt, noch wann man in etwa damit rechnen kann, wenn man nicht selbst danach fragt und es ist zumindest bei mir nicht das erste mal das man solange über dem angekündigten Termin warten muss. Schade, denn eigentlich sind Eure Kollektionen echt geil.

Gibt es das Sweatshirt, welches Arno in dem neuen Talk trägt, gar nicht mehr im Shop?

Scheinbar nur noch in XS
https://www.rktbns.de/rktbnsZ-Men-Sweatshirt-OG-Logo-dark-heather-grey

1 „Gefällt mir“

Bei mir sieht es genauso aus. Ich mag die Idee dahinter und vor allem die Qualität der Sachen, aber ich habe auch immer noch keine Versandbestätigung und auf Mail Anfragen wird nicht reagiert so dass man zusätzlich auf Instagram nachfragen muss, wenn man Rückfragen zur Bestellung hat. Das kann es irgendwie auch nicht sein…

Bei meinem Glück kommen die Sachen dann in 3 Wochen bei mir an und passen dann noch nicht einmal :see_no_evil:

Ich hab heute morgen eine E-Mail bekommen, dass es heute versendet wurde. Meine Bestellung besteht aus dem Mantel und dem Stripe-Hoodie.