Rktbns - Das neue Modelabel

So… Diesmal schlauer gewesen und ne Größe Größer bestellt. Direkt mal nen kleinen dreistelligen Betrag im Shop gelassen :sweat_smile: hoffe, dass die Lieferzeiten auf der Homepage zumindest halbwegs passen :wink: bin sehr gespannt auf den Drop ende Dezember

Dreistelliger Betrag? Also ein Hoodie und ein Nicki?

Was ist eigentlich der Grund dafür, dass die Sachen nicht unter rocketbeans.tv -> Shop zu finden sind? Hätte gedacht, dass es wenigstens einen Link zu rcktbns gibt

Wirkt wohl so, als will man seine pseude Streetwear Marke nicht mit der “Nerdmarke” in Verbindung bringen

1 „Gefällt mir“

Na, ich glaub realistischer ist es, dass getshirts das nicht cool fände oder… Der rbtv Shop ist ja nichts weiter als ein untershop von getshirts, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

1 „Gefällt mir“

Wirkt auf mich auch so.

Das ist dann so eine Sache, ob das dem Konsumenten sofort in den Sinn kommt. Gerade, wenn er das alles erst neu kennenlernt.

Finde ich gut, endlich schlichte Kleidung. Für mich ist es nach wie vor nichts, weil mich das bewusst „fehlende“ c doch zu sehr nervt. :smiley:

Ja schlicht, aber wirkt auch mich sehr pseudo hipsterig zu hipsterpreisen, aber wem es gefällt.

1 „Gefällt mir“

Jo, aber noch immer etwas dezenter als das In Your Face Merch. Bei dem Label gefallen mir auch nicht die Designs so wirklich.

An die Besteller von Hoodies aus dem ersten Drop:
Welche Größe würdet ihr bei ca 2m Körpergröße und normaler Körperstatur nehmen? Reicht L oder muss ich zu XL greifen oder sogar XXL??
Bin mir nach den Rückmeldungen doch etwas unsicher :slight_smile:

Ich kann dir da nicht wirklich helfen, aber als Info, da man jetzt einen dauerhaften Shop hat:
Du kannst immerhin umtauschen, wenn es nicht passt. ^^
E: kostet aber.

Sonst @DennisH, vielleicht kann er dir helfen.

1 „Gefällt mir“

Auf der Seite gibt es auch die Größentabellen, die sollten dir womöglich weiterhelfen

2m und L? :thinking:
Ich bin 1,97m und unter XXL geht bei mir gar nix.

1 „Gefällt mir“

War nicht Stand der Dinge, dass die Tabelle nicht 100% korrekt war bzw. die Kleidung dazu nicht immer gestimmte hatte?

1 „Gefällt mir“

hm, Guter Punkt. Das hab ich jetzt gar nicht bedacht. So ungewohnt nach den Drops und dem Getshirt Shop ^^

Ja, die Rückmeldungen waren aber teilweise, je nach Produkt, dass die Produkte anders ausfallen :confused:
Von daher hätte es mich einfach interessiert, ob jemand mit ähnlichen „Ausmaßen“ Erfahrungswerte aus dem letzten Drop hat :slight_smile:

Trage in Shirts fast nur L und in manchen Hoodies ebenso :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Nur als Info, damit ich keinen Unsinn erzähle und du Bescheid weißt :smiley:

https://www.rktbns.de/navi.php?s=96

1 „Gefällt mir“

This! …leider.

Wieder ne Empfehlung nach Moin Moin ist Dennis Heinrichs zu Gast beim Buschfunk. Wenn wär da Fragen bezüglich Rktbns hat und im Chat ist kann man die da ja stellen.

Was wir auf unserer Website anzeigen (bezogen auf rocketbeans.tv/shop), ist immer noch unsere Sache, da spricht uns niemand rein :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mein kurzes Fazit zum rktbns-Shop:
Coole Klamotten und cooler Style.
Aber: Hoodies und Zipper bitte auch für Damen und nicht nur für Männer oder „Unisex“! :beanfeels:
Was meiner Meinung nach fehlt: Eine coole Umhängetasche (Messenger Bag) und ein Rucksack mit rktbns Logo oder Drahtgitterbohne.
Aber allgemein: Coole Sache mit dem Shop! :beankiss:

3 „Gefällt mir“

This :point_up_2: