Road to Anno-Konferenz Sammelthread - mit Denzel, Kiara & Steffen

Heute ist die Road to Anno Konferenz gestartet. Die folgenden Tage kommt weiterer Content, dann mit Denzel.

Heute gab es den mit Kiara & Steffen. Dies soll der Sammelthread für Road to Anno-Konferenz werden.

5 „Gefällt mir“

Hmm komisches Thumbnail. Session war ganz gechillt.

1 „Gefällt mir“

Kann ich empfehlen und es sieht auch richtig schön aus.

2 „Gefällt mir“

Juhu ihr Lieben! Ist das hier der Richtige Faden für Fragen/Anregungen bzgl dieser Reihe?

Wenn ja würde es mich freuen, wenn Dennis in einer der kommenden Folgen etwas näher darauf eingehen könnte wie er Verschiedene Inseln und die Infrastruktur (besonders auf See managed.) Also: Soll jede Insel Selbstversorger sein oder versorgt die Hauptinsel die Nebeninseln mit allem was für die Bedürfnisse der Bevölkerung benötigt wird? (Seife, Wurst, Kleidung etc.) Wenn ja würde es mich interessieren wie er den „Handel“ aufbaut oder ob er die „Charter“ Option lieber verwendet.

Oft gibt es ja das Problem, dass die Nebeninseln recht klein sind.

Bin echt gespannt auf den Restlichen Weg zur Konferenz. :slight_smile: Hab mir das Spiel gestern auch geholt. Bin mittlerweile bei 12h in der Geschichte drin, hab das Optimieren der Handelsrouten aber noch nicht so raus. ^^

Vielen Dank und Liebe Grüße

Es geht weiter

1 „Gefällt mir“

Die Road geht weiter. In Part 3 auch mit Krogi.
Edit 26.04.2019

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.