Krogi hat auch echt nur Nebel im Kopf
Der schaut aus wie DISCO STU
Endlich spricht jemand die Wahrheit aus Marah ist creepy
Naja da war auch Ede, Nils, Futurama, Fluch der Karibik
Edit: Und jetzt Michael Meyers^^
Zum Abschluss noch sone Megaidee. Also nächstes mal lieber öfter Twitter checken.
Zum Glück wurde die Idee noch gut kreativ umgesetzt, denn sonst wäre das wirklich lahm gewesen. Für ausführliche, kreative Ideen sollte man wirklich Twitter checken
Die Sendung war trotz allem super. Gerne wieder!
Welche andere und welcher bitch move?
Manche hören auch echt nie zu
Man hat die Chance was völlig neues zu machen wie das Axolotl auf der Schildkröte, aber neee, malt LiS oder andere Charaktere für die es eh tausende Fanarts im Netz gibt.
“Der Michael Meyers wird im Chat verspottet.”
“Bist du trotzdem happy?”
“Ja auf jeden Fall. ”
Finds witzig, wie Nerds bei ihren lieblings fiktiven Figuren keinen Spaß verstehen.
So ne andere hat anscheinend vorher mit Krogi gesprochen und sagte halt ihren Namen und verärgerte ihn danach und flog aus der Leitung. Danach kam die Jacqueline durch und Krogi dachte das wäre die andere und nu nennt sie sogar den falschen Namen = kick
Angabe ohne Gewähr
Okay, hab ich alles nicht mitbekommen, nur das mit der Jaqueline und war überrascht, dass sie plötzlich rausflog.^^
Meine Highlights in der Folge: Das mit dem Axolotl das eine Zeuch raucht, ein benutztes Kondom am Schwanz hat und auf einer Schildkröte reitet die einen Turnschuh trägt, dann das Pen & Paper Gruppenbild, der Zombie Elefant, das lebende Feuer das Holz zerbricht und der Kampf der Nebelmaschinen und mittendrin tanzt für mich DISCO STU.
Echt tolles Format da kann man sich auf den nächsten Monat freuen.
Richtig schöne Folge wieder mal. Sehr entspannend und trotzdem lustig. Einzig schade, dass Feini durch mysteriöse Umstände aus der Leitung flog. Nichtsdestotrotz tolle Show, freue mich schon auf die nächste Ausgabe
Wirklich cooles Format, freue mich, dass sie jetzt Phillipp Jordan einmal im Monat ankarren.
Für die nächsten Folge fände ich es gut, wenn noch viel mehr auf kreative und verrückte Ideen eingegangen und das Popkulturelle eher ausgesiebt wird.
Fuck ich habs verpasst.
Ich wollt mir schon letztes mal eine 5-Köpfige Hydra wünschen, mit den Köpfen von den Bohnen, wobei der Ede-Kopf Feuer auf den Budi-Kopf schpeit, dieser anfängt zu weinen und die anderen Köpfe ihn dabei auslachen
Wär auch geil wenn sich das einer beim nächsten mal wünscht, falls ichs wieder verpasse.
Ich war leider bei Arminia auf der Alm. Werde mir morgen direkt zum Frühstück die neue Folge ansehen, war riesiger Fan des ersten Teils <3
Mal eine namentliche Sammlung von allen Werken aus Folge 1 + 2:
- Lautes Stillleben
- eine Raketenbohne, die einen Teddy an die Wand sprayt
- ein Babo mit einem Pokeball, wo ein Teddybärglurak rauskommt
- eine Depri-Olive, die als Polizist jemanden erschossen hat
- Radfahrer von einem Auto angefahren
- Handtuch trocknet sich mit einem Mensch ab
- Ornstein und Smaug als Kinder
- Zombiegorilla mit Ankertattoo
- Beef mit Eddy und Simon
- Two-Face-Eddy
- Heavy Metal Bierdose, die eine weibliche Weinflasche ankotzt
- Twitterprofilbild Emote
- Ei, welches selber in die Pfanne springt
-Folge 2 - Würgen der Bohnen
- kiffendes Axolotl mit Kondom auf eine Schildkröte
- PnP Charaktere (Katzenkobold, Ritter mit Entenvisier, Kaiserschnurbarttamarin auf Kröte)
- Zoidberg vs Davy Jones
- Zombieelefant
- Kung-Fu Gecko
- Feuer, welches Holz frisst
- Nebelmaschinen im Duell mit einem Discotänzer
- Mann in Leopardenslip, der von einem erregten Michael Myers beobachtet wird
Wenn es dich so sehr nach Bielefeld zieht, schwing deinen Hintern zum Communitytreffen! (Wenn du eh kommst: guter Mann!)
Ich bin ja mal wieder ein bisschen verliebt in diese Sendung. Und in Philipp. Und mit Nils hat sich da der richtige Dummschwätzer, und das meine ich absolut positiv, dazu gesellt.
Hach…
Meins ist es aufgrund der Anrufer und Vulgärität nicht. Da zieh ich andere Zeichenstreams vor.