Gibts das auch mit Bildern?
Die Erektion von Michael Myers war sehr vulgär, ja.
Geile Sendung. Nils ist wie gemacht dafür, mit seinen Geschichten Zeit zu überbrücken. Anfang und Ende waren für mich anrufertechnisch strange und der Skype-Sound war schon nervig, aber ansonsten alles super. Bin gespannt auf die nächste Folge in einem Monat.
Wirklich tolle Sendung gestern! Die Pilotfolge mit Eddy war einfach der Hammer und hat mich echt gefreut, dass sie es nun endlich weiterführen. Und Nils und Rob waren auch eine super Kombination. Also gerne wieder!
Auch ein Highlight für mich gestern war Robs meinung zu meinem Wunsch, der lautete „Eine Kaffeebohne im RBTB-Bohnen-Logo Style“ (hätte nen super Avatar abgegeben). Er meinte nur „Also das normale Logo nur mit so ner Arschfalte in der Mitte durch?“.
Haben wir die Gleiche Sendung gesehen?
Immer wenn ich reingeschaut hab ging es um Penisse.
Aber über Penisse reden ist doch nicht vulgär?!
Es ging glaub ich 2 mal um Penisse (einmal das Penis Vieh und dann Michael Meyers Ständer) und es kam ein benutztes Kondom vor. Aber das waren vielleicht drei Minuten in über zwei Stunden.
Dann hab ich vielleicht die falschen Stellen erwischt.
Ansichtssache
War der letzte eigentlich echt traurig, weil er diese Horrorfilmfigur nicht seiner Vorstellung gemäß dargestellt hat?
Und ohne Pimmel wärs 'ne komische RBTV Sendung. 3=o
Über die “Kreativität” der Community musste ich gestern leider (teilweise!) den Kopf schütteln. Ich habe mich gefragt was man da ändern könnte ohne das Konzept der Sendung gleich über den Haufen zu werfen. Folgende Idee ist mir gekommen:
Man könnte dem Chat 2-3 Fragen stellen. Sowas wie „Nennt einen Ort, einen Gegenstand und eine Filmfigur“. Der Chat kann dann z.B. mit „!br1 Schlafzimmer“, „!br2 Toaster“ und „!br3 Darth Vader“ antworten. Nils spinnt aus den Schlagwörtern eine verrückte Geschichte und Phillip setzt das Ganze dann zeichnerisch um.
Wenn sich das mit den Anrufern abwechselt, sollte doch eigentlich für halbwegs kreative Motive gesorgt sein oder? Die Chance, dass die Community trollt und sich ab sofort nur noch Max und Chloe gewünscht werden ist natürlich hoch – ist mir auch klar.
Ist die Idee Yay oder Nay?
Auf Twitter gab es einige kreative Vorschläge ich hoffe das Eddy dann nächste Monat mehr aut Twitter schaut.
Früher gab es auch eine Sendung, da hat jemand im Fernsehen so Tiere gemalt. Kopf von Giraffe, Körper vom Gorilla etc. Keine Ahnung in welcher Kindersendung das war.
Ja, das kenne ich auch noch. Habe ich gerne geschaut. War immer so das da Kinder dabei waren und er dann das gezeichnet hat was sie gesagt haben.
Klar, einfach die VODs anschauen^^
@Nesis90 Sehr wahrscheinlich, aber ich fand das gut gerettet. Es wurde ja vorab gesagt, dass es nicht unbedingt popkulturelle Figur X sein soll, die gezeichnet wird. Also nicht einfach eine x-beliebige Fanart. Statt z.B. "Mal mir die Szene aus “Nicht auflegen!” sich einfach eine Vogelscheuche in einer Telefonzelle wünschen, die von Familienoberhauptvögel belagert wird. Vielleicht sollte man das nochmal der Community erklären^^
@Stuessy Statt Begriffe zu voten, könnte man einfach Vorschläge auf Twitter und aus dem Forum nehmen, die von der Regie/Redaktion rausgesucht wurden. Paar Tage vorher kann man z.B. schon Vorschläge im Forum einreichen, von denen dann 10 gesammelt werden und die beiden können immer noch entscheiden, was genommen wird. Parallel wird dann live noch bei Twitter geschaut. Es ist ja auch eine schöne Sache, dass die Werke dann an den Ideengeber verschickt werden. Bei einer Chatproduktion wäre das nicht gegegeben. Bei Twitter waren wirklich paar kreative Vorschläge dabei. Und ja, Anrufer könnte man vielleicht streichen. “Mal mir Charakter X oder mal mir gar mein Twitterprofilbild” ist dann doch etwas schade, was von den Anrufern kommt.
Bei Oskar Pannier ist es Beispielsweise so das man ihm 3 Begriffe sagt und er daraus ein Monster malt. ( flauschig, Skateboard, Eichhörnchen)
Ich glaube das war zappzarapp (keine Ahnung, ob man das so schreibt).
Krogi pinnt das Bild Nebelmaschinen im Duell mit einem Discotänzer gleich an die Wand im Elex Raum.
Schade das beide meinten sie mögen keine Katzen
Aber ich kann vielleicht erklären warum die Katzen immer zu Nils gehen obwohl er das gar nicht will. Katzen angucken/anstarren ist in Katzensprache eher feindselig. Mag man Katzen ist man eher verleitet hinzugucken und Leute die sie nicht mögen schauen weg, geben damit der Katze aber eher das freundlichere Signal.
Wenn man sie anlocken will ohne wegzugucken würde ich empfehlen deutlich zu blinzeln(also langsam) und einen Finger auszustrecken damit die Katze mal dran schnupper kann.
Super Sendung btw, hab bisher nur die erste Hälfte Live gesehen aber werde den Rest noch nachholen. Der Skype Ton im Hintergrund sollte aber irgendwie behoben werden, das war schon nervig.