Rob Boss and the Art Crowd

:dean: :kimi: :rikon: :werwolf:gefällt das

Ich bin normalerweise auch wenig geneigt Call In Formate einzuschalten, weil mich da immer der cringe schüttelt. Das ist noch ein Trauma aus frühen WMR Zeiten, weshalb ich auch dieses Format selten gesehen habe.
Hier musste ich aber einschalten, weil ich Philip echt genial finde. In Sachen cringe und “genialen Ideen” wurde ich leider auch nicht enttäuscht.

Aber irgendwie geht es ja auch um die Ideen von Anrufern, die die Zeichnungen dann zugestellt bekommen.

2 „Gefällt mir“

Was ich nicht wusste das Philipp Holländer ist dachte er sei Deutscher. Vielleicht hat er es auch in der ersten Folge erwähnt.

Er ist Deutscher aber wohnt schon über 10 Jahre in Holland.

1 „Gefällt mir“

Er streamt übrigens gerade.

Die Folge war wieder super! :slight_smile:

Mehr davon!

ich habe gerade meinen Tee ausgespuckt, weil ich so hart gelacht habe :joy:

der erste Anrufer ist ja mal pures Gold :joy:

1 „Gefällt mir“

Ist gerade wieder live auf seinen Kanälen. Gute Samstagsnachmittagsunterhaltung.

Sorry, für die schamlose Werbung.

Gucke neuerdings ständig seine Streams und finde die echt super. Total entspannende Unterhaltung. :hugging:
Freue mich, wenn er am 28. wieder bei den Bohnen ist.

3 „Gefällt mir“

Ich bin ein wenig enttäuscht!
Während der letzten Show hat Philipp meinen Tweet rausgesucht und einen schnaften Zombie Elefanten für mich gemalt. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut.
Am Ende der Show hat Nils gesagt, dass Leute, die nicht kontaktiert wurden, eine Mail mit der Adresse an [email protected] schicken sollen. Das habe ich natürlich, aufgeregt wie ich war, am gleichen Abend noch getan. Als ich dann nach 2 Tagen nichts mehr gehört habe (ich hab mir erhofft, dass ich ne Antwort Mail bekomme oder so) hab ich die gleiche Mail nochmal an [email protected] geschickt. Seit dem war ich jeden Tag voller Hoffnung und Vorfreude am Briefkasten und war jedes mal ein wenig enttäuscht, dass immer noch nichts darin lag :frowning:

Vielleicht was schief gelaufen oder vergessen/ verwechselt worden :thinking:
Vielleicht weiß @Marah was dazu?
Und wenn nicht, wen man ansprechen muss für die Sendung. :pray:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das war ein unwissender Versprecher von Nils. Ist für sowas nicht eigentlich die [email protected] Adresse? Aber Marah kann bestimmt helfen. Ich pinge mal noch notfalls @TimoW als alternativen Ansprechpartner an.

1 „Gefällt mir“

Der Zombie-Elefant liegt auch immer noch bei mir und wartet auf dich :wink: Bitte ne Mail mit deinen Daten an [email protected]

5 „Gefällt mir“

Hat der Zombie Elefant euren Kontakt gefressen? :wtf:

Wow!
Vielen Vielen Vielen Dank, auch für die Schnelle Reaktion!
Ihr macht mir die Klausurvorbereitung für morgen und die verpasste Fastnacht gerade um einiges erträglicher :slight_smile: :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Gerade eben ist die Post gekommen und hatte endlich meinen Umschlag dabei! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:
Der Zombie Elefant ist sicher bei mir angekommen und ich gehe jetzt sofort in die Stadt und kaufe einen Rahmen :smiley:

Vielen Vielen Vielen dank!

7 „Gefällt mir“

Heute ist es nicht mit Simon sondern mit Budi.

Vielleicht hat ja irgendwer nun gemerkt, dass Simon heute Geburtstag hat :sweat_smile:

Neues Intro

Werden wir eine Sendung ohne “Zeichne mit Charakter A und Charakter B”-Anfragen schaffen? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“