Rob Boss and the Art Crowd

Leute, die Sendung ist der Hammer!

3 „Gefällt mir“

Auf Twitter kann man die aber besser Filtern und hat dann nur die geilen ideen

Freu mich auch schon auf das Moin Moin morgen mit Philipp und Florentin!

2 „Gefällt mir“

Von mir aus können die noch die ganze Nacht zeichnen und schnacken.

Mir gefällt das Format auch sehr, zumal ich mir auch so zeichnereien auf Twitch oder Youtube ansehe.
Das mit dem Ellenbogen hat Ede sehr schön erkannt, so wird das ungefähr in der Comic-Szene gezeichnet … Rob Boss’ gezeichnete Hände sind jetzt eher sehr vereinfacht (im Vergleich zum Ellenbogen) aber absolut ok, wenn man den Zeitdruck bedenkt.
Also ich könnte das so spontan keinesfalls besser und das war auch keine Kritik … immer wenn jemand kritzelt bin ich begeistert.

1 „Gefällt mir“

Ach, warum muss es mit Live-Anrufern sein? So ist es mir persönlich leider zu cringy. Aber ich bin da auch echt empfindlich, kann auch kein WMR gucken. Das Konzept der Sendung gefällt mir trotzdem super, quatschen und zeichnen ist total entspannend, Eddy und Phillipp machen das super. Würde persönlich halt auch für schriftliche Einsendungen oder so stimmen, aber auch in dieser Form ist es eine klasse Sendung! Guten Riecher gehabt, Volltreffer Jungs! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Super Format!

Auch eine schöne Mischung mit Twitter/Anrufern.

Wahnsinn, wie spontan Philipp so gut zeichnet.

Bitte fortsetzen!

Wir werden die Co-Hosts aufgrund der späten Sendezeit vermutlich durchwechseln. Ede zB hat dieses Mal für mich übernommen, weil ich diese Woche nicht konnte. Dafür mache ich gerne das nächste Mal. Aber auch einen Nils oder Budi kann ich mir gut neben Philip vorstellen, Nils könnte sogar mitmalen. :wink:

39 „Gefällt mir“

Sehr nice Simon,ist ein tolles Format ! Aber ihr solltet alle auch mal kritzeln !

Bist du mitunter auch Schuld an diesem Format? Wenn ja

3 „Gefällt mir“

Ich konnte erst spät dazu schalten. Wurde erklärt, wie das Format entstanden ist. War das Philipp Jordans Idee :smile:? Auf jeden Fall sehr cooles Format!

Andy könnte ich mir auch gut vorstellen!

Philipp ist dann also immer dabei, ja? Richtig gute Sendung, er macht das genial :blue_heart:
Edit: Beide machen es genial!! :yellow_heart::blue_heart::purple_heart:

1 „Gefällt mir“

Naja, durch diese ganze Content-Geschichte schon ein wenig aber die Idee kam ganz klar von Philipp. Die Beiden machen das imo auch super.

6 „Gefällt mir“

Du hast fantastisch falsch geschrieben :purple_heart:

4 „Gefällt mir“

Experiment geglückt.

1 „Gefällt mir“

war geil! unbedingt weiter machen. nutzt sich auch mit den lockeren gesprächen nebenbei nicht so schnell ab.

bald hat ganz podcast deutschland bei rbtv ein eigenes format, ich sags euch ^^

Klar, das ist schließlich seine Sendung. Aber wir zahlen immerhin den Filzstift!

10 „Gefällt mir“

Ich könnte ja Lobhudelei par excellence betreiben, weils einfach angebracht wäre… aber ich möchte mich heute mal kurz halten und sagen: Geiler Scheiß. Bitte gerne, bald mehr davon!
Simple as that!

4 „Gefällt mir“

Mega geiles Format! Die Gags waren lustig, die Zeichnungen super, weiter so =)

Und auch ein Lob an die Community für die hauptsächlich sehr guten Ideen.

2 „Gefällt mir“

Echt Nicenstein.