Forum • Rocket Beans TV

Rock und Metal Musik

1 Like

:herz:

1 Like

:hugs:

1 Like

du, was glaubst wie ich mich gefreut hab, wie ich die entdeckt hab? :smiley:
wie ein kleines haus.

allein schon das artwork des albums ist so richtig schön priest-ig :heart_eyes:

:smiling_face_with_three_hearts:

Jpop meets rock meets a little bit of metal.

@Midgar maybe also like

1 Like

Oder @Schlotti90 @Sedov8 ^^
Ist mir zu autotune lastig, dann lieber das:


Oder dreamcatcher^^




Ist zwar nicht das gleiche aber geht in die Richtung und damit bin ich wieder weg :smile:
3 Like

Kenne die schon eine Weile, von daher hätte ich die früher oder später hier mal gepostet. Als nächstes holst du dir dann Sabire und Visigoth. :beanwat: Und Robert Pehrsson kannste gleich mit einpacken, ist zwar eher Classic Rock, aber auch geil!!:beangasm:

Ja, Visigoth kenn ich ja schon.
Find ich “gut”, aber sind nicht ganz so “right down my alley”, wie Riot City.

Wenn Riot City verbildlicht werden müssten, wären sie zu 95% genau auf meiner Straße, die ich für gut befinde finde.

Ist zwar nicht so ganz meine Schiene aber ich würde mal noch Atlantean Kodex in den Raum werfen.

1 Like

Spaggn! :beanwat:/

Behold the Urkraut…ähm…Urkraft! :beangasm:/

1 Like

Was soll ich denn machen? \:beanwat:/

Liebe Visigoth!!! Liebe diese Band!!!:colinmcrage:

Bitte?
image
Wen liebst du?

:beanie:

In nächster Zeit stehen einige geile Konzerte an:

As I Lay Dying - Wien

Jinjer - Graz

Slipknot - Wien

1 Like

Ballert ganz gut.

das video ist zwar etwas cringy, aber der song hat was.

1 Like