Rock und Metal Musik

Und das schönste daran ist, dass er in den nächsten 4 Monaten wieder ins Studio will um das dritte aufzunehmen. Ja geil, hab ich Bock drauf.

meint er den “bart” eigentlich ernst?

Habe momentan mal wieder meine “Visions of Atlantis”-Phase. Und ich finde echt jedes mal wenn sich wieder ein Album von denen in meinen CD-Player verirrt dass die (meiner Meinung nach zumindest) total unterschätzt werden. Nighwish und Within Temptation wird im Symphonic-Metal-Bereich immer als Vorzeige-Band genannt, aber eben nie VoA. Und ich frage mich ehrlich gesagt warum, denn meiner Meinung nach müssen sich die vier Jungs und ihre Frontfrau in keinster Weise hinter den andren beiden genannten Bands verstecken.

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe nicht :joy:

neues Aura Noir Album ist draußen :beangasm:

Dritter Teil der momentanen Geschichte von Ghost.

Zwei Songs, laut Kommentaren mit den Namen “Faith” und “Life Eternal”, werden angeteasert

2 „Gefällt mir“

Sehr geil, macht schon wieder richtig Bock. Neues Album wird gekauft, ebenso wie das von Ghost. YEAH

2 „Gefällt mir“

Aber sowas von!:beangasm:

gefällt mir jetzt nicht ganz so gut, aber die platte wird natürlich trotzdem gehört.

1 „Gefällt mir“

tjoa, nä? :smiley:

Not my Cup of Tea.
Da wünsch ich mir wirklich eine Funktion wo man Channel Blacklisten kann, denn der wird mir immer Vorgeschlagen alle paar Wochen nur weil ich irgendwelche Bands auf Youtube höre. Das nervt einfach nur noch, da kann der Channel ja noch so gut sein. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Kann dich verstehen, würd ihn aber vl. nicht gleich “blacklisten”, denn ohne ihn wär ich nicht auf den Kvelertak-trichter gekommen
¯\(ツ)

So unbekannt ist jetzt Kvelertak auch nicht. Da wärst du bestimmt früher oder später beim durchklicken schon drauf gekommen. Abgesehen davon wird das eh nicht kommen, so oft wie ich hier im Forum Videos sehe die gepostet werden, die zufällig bei mir auch vorgeschlagen werden. Da wird Youtube schon irgendwelche Videos pushen, da bin ich mir sicher, ist grad wieder sowas wie die “Ice-Buket-Challenge” Inn dann werden solche Videos erstmal ordentlich gepusht.

Ich bleib dabei, schön wäre so ein Feature schon, aber kommen wird es mit Sicherheit nicht.

:thinking:

wie wärs mit der Ice-puke-challenge? :simonhahaa:
Eiswürfel knuspern bis man kübelt

einfach durchblättern und was rauspicken. gern geschehen. :supa:

1 „Gefällt mir“