Rock und Metal Musik

und das wäre?

herrlich was die Jungs für nen Oldschoolbrett schwingen

Überproduzierte Retortenmusik, schätze ich.

da freut man sich auf das debüt von khorada, dem projekt aus dem sänger von ginat squid und dem rest von agalloch, um zu merken, dass wohl das andere side project des sängers viel besser wird.

:budi:

Es riecht nach einem 2:0 für mich, dir macht wohl in letzter Zeit die Hitze zu schaffen?!! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Und jetzt komm nicht wieder mit: “ich weiß doch nicht was ich abends schreibe”. :smiley:

Der stellt sich in letzter Zeit ziemlich störrisch an, kann das sein? Er wollte sich schon nicht im Grab umdrehen, bei Babymetal in Kombination mit Rob Halford, nicht mal ein wenig und jetzt will er Beggars nicht hören. :stuck_out_tongue:

Hauptsache Highway to Hell von ACDC und co. ^^

Schön, dass du immer so fleißig und kompetitiv mitzählst, dann brauch ich das nicht machen :upside_down_face:
Das mit dem Anfänger war auf den Fakt bezogen, dass ich das Babymetal/Halford-Video schon vor einiger Zeit gesehen habe :nun:

Und Hitze? Pah :simonhahaa:
Mit 2 Standventilatoren, 2 Tischventilatoren und einem Standgebläse (:donnie:) in der Wohnung verteilt überhitzt hier nichts. :beanjoy:

Tja, kommt vielleicht davon, dass ich nicht so auf Wettbewerb bzw. Streit aus bin und lieber chille? :smirk: :kappa:

Tschulligung, dass ich mir die CDs, die in meiner Abwesenheit eingetroffen sind, erstmal in ruhe geben möchte. :stuck_out_tongue:
5 Satriani Alben, 1x Mountain, 1x Priest & 1x Dream Theater.
Neues Zeug versuch ich erstmal schön anhören, bevor ich’s ins Regal räum :point_up:

Geile Mukke anhören unter Zwang anhören? Nee.
Geile Mukke zum Spaß anhören? Yeahh.

Du sagst es. :ugly:

Aber ne, jetz wird erstmal n Film angeschaut :grin:

:joy::lovenado:

@irishrOy

https://www.rockhard.de/news/newsarchiv/newsansicht/54259-ac-dc-mit-brian-johnson-und-phil-rudd-im-studio.html

Letztens auf nem Festival gesehen/gehört und für gut befunden. :slight_smile:

Long Distance Calling

Sehr geile Band, habe ich schon vor ein paar Jahren gefunden. :wink:

Mein Lieblingslied von denen ist:

Ich häng musiktechnisch immer Jahre hinterher, weil ich sehr wählerisch bin und meist nur durch Zufall auf Zeug stoße, das mich wirklich vereinnahmt.

Als ich das erste Mal Empyrium gehört hab, hatten sie sich bis dahin schon aufgelöst und wieder neu zusammengefunden. :sweat_smile: Und im Oktober gehts aufs Konzert. Dachte eigentlich, das würde ich auch nicht mehr erleben. Bin schon seeeehr gespannt drauf. :slight_smile:

Gute Band. Meine Lieblingsnummer ist die, mit dem Sänger von Armored Saint.

:beangasm:

Sind noch viel zu unbekannt!

Tolle Band!

So siehts aus. :smiley:

Wow umdrehen im Grab ist neuerdings ein Wettbewerb? Naja mich wundert heutzutage eh nichts mehr. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Pass bloß auf das dir deine Schillinge nicht abhanden kommen. :beanjoy:

Wo ist denn da Zwang? Ich wüsste nicht das ich vor deiner Haustür stand? :wink: Man muss ja nicht gleich ein komplettes Album von den Beggars hören, sondern vielmehr einfach mal gucken was die musikalisch so veranstalten, anstatt drölfzig mal ACDC zu hören. :beanwat:/

Ich hoffe doch mit Charles Bronson, der ist nen guter. :+1:

Muss nicht, stimmt.

Aber man kann.

AC/DC aufdreh

Und wie’s der zufall grade will hab ich n AC/DC-Shirt an :simonhahaa:
edit: Wobei, eigentlich dürfte man zum richtigen AC/DC-Hören kein Shirt und nur ne Weste anhaben :thinking:

Was bleibt mir da noch zu sagen, außer? :ugly:

Warum hat Trant nie erwähnt, dass er mal bei Kiss war? :beanwat:

Der hat aber ordentliche Zuckungen im Fuß oder tritt der kurz die Kupplung?

Bei ACDC bin ich innerlich und äußerlich einfach tot, da hilft auch kein max. volume mehr. :wink:

Wer hätte das gedacht? (Ich z.B.)

Du hast nicht? Ich bin empört!!111