Rock und Metal Musik

Kann ich jedem nur wärmstens Empfehlen!
Was ich aber wichtig finde anzumerken ist, dass man da nicht ein reines Konzert erwarten darf. Die Jungs sind gefühlt halb Band und halb Comedyact.
Ich war anfang diesen Jahres in Oberhausen und da war die Show ungefähr 60% Musik und 40% Interaktion mit dem Publikum.
Ich habe teilweise Tränen gelacht aber zum einen steh ich halt auf den Humor und zum anderen kenne ich viele die bei einem Konzert nicht auf zu viel Gelaber stehen.

1 „Gefällt mir“

Die Jungs sind mir eben auf Twitter gefolgt, deshalb hab ich mal reingehört. Geht ganz gut ins Ohr.

1 „Gefällt mir“

Grade bei Spotify über die hier gestolpert:

Klingt auf jeden Fall interessant, auch wenn ich noch nicht weiß, was ich vom Gesang halten soll. :smiley:
Der meiste neuere Thrash Metal verliert mich oft ziemlich schnell, vielleicht isses bei Vorbid aber mal anders. Knallige Riffs haben die Jungs auf jeden Fall schon mal.

1 „Gefällt mir“

Das neue Album von Omnium Gatherum ist

Hm…weiß nicht so ganz was ich davon halten soll. Der Titel des letzten Songs (God=Dog) klingt zwar bescheuert, aber der Song gefällt mir doch mehr als dieser

1 „Gefällt mir“

Da muss ich dir recht geben das der erste Song besser ist, wobei ich Wolves ov Siberia live sehr gut gefunden habe.

:beangasm:

3 „Gefällt mir“

holy shit.

1 „Gefällt mir“

haben Live auch ne ganz nette Bühnenshow

Dies Band. Es ist immer wieder nichts als Liebe!
Erster Vorabtrack des kommenden Albums, welches an Precambrian aus 2008 anschließt und die Urzeit nach dem Präkambrium inklusive allen sich entwickelnden Lebens und Massenausterben vertont.

Der Sänger Loic Rossetti klang meiner Meinung nach noch nie besser. Seine Shouts sind etwas eindimensional, aber der Klargesang haut mich dermaßen weg. Musikalisch ist das ohnehin wieder ein Fest für Freundes progressiven Metals/Post-Metals… wie man es auch immer nennen mag.

3 „Gefällt mir“

Ist das die Band, deren Drummer bei nem Busunfall ein Bein / Arm o.Ä. verloren hat?

Lass mich lügen, ich glaube das waren The Ghost Inside.
Deren Drummer

Ah ja, das kann sein.

Jopp, war The Ghost Inside.

Ich bin ja großer Witchery Fan, aber was ist das?

wurde mir bei Spotify bei Neuheiten angezeigt, weil ich oft Witchery höre. Weiß jemand ob das wirklich was mit der Band zu tun hat?

Ich glaube kaum, dass die was mit den Schweden zu tun haben. Es passiert immer wieder, dass 2 Bands mit dem selben Namen unterwegs sind.

Ja, aber es wird ja auf der selben Künstlerseite angezeigt. Muss dann an Spotify liegen.

Jup. Zumal es musikalisch auch komplett anders klingt…und dazu noch ziemlich übel.:ugly:

Ja das stimmt, deshalb habe ich ja gefragt :wink: