Rock und Metal Musik

Steel Panther.
Die vertrauen einfach noch auf die Power des Glam Metal.
Und das beste: der Glam Metal lässt sie nicht im Stich :ugly:

Hm, meinst du Metallica? :gunnar:
https://www.concertarchives.org/bands/kvelertak

Irgendwie wird da keine andere Band aufgeführt, aber vielleicht kommst du dort über die Location und das Konzert zu deiner Antwort :slight_smile:

Das WTF-Musikvideo des Jahres :smiley:

Gott ist das publikum erbärmlich.

Aber Steelpanther hat eben viele Event und Partyfans die keinen Plan haben das Ozzy nicht nur nen typ aus ner relityshow ist

Aber Lustig sind sie

Eher simpler Rock, aber aktuell mag ich die Gruppe sehr.

R. I. P Vinnie. Scheiß Herzkrankheiten!

Hab die leider noch nie live gesehen, will ich aber in naher Zukunft dann doch mal nachholen.

Kann ich jedem nur wärmstens Empfehlen!
Was ich aber wichtig finde anzumerken ist, dass man da nicht ein reines Konzert erwarten darf. Die Jungs sind gefühlt halb Band und halb Comedyact.
Ich war anfang diesen Jahres in Oberhausen und da war die Show ungefähr 60% Musik und 40% Interaktion mit dem Publikum.
Ich habe teilweise Tränen gelacht aber zum einen steh ich halt auf den Humor und zum anderen kenne ich viele die bei einem Konzert nicht auf zu viel Gelaber stehen.

Die Jungs sind mir eben auf Twitter gefolgt, deshalb hab ich mal reingehört. Geht ganz gut ins Ohr.

Grade bei Spotify über die hier gestolpert:

Klingt auf jeden Fall interessant, auch wenn ich noch nicht weiß, was ich vom Gesang halten soll. :smiley:
Der meiste neuere Thrash Metal verliert mich oft ziemlich schnell, vielleicht isses bei Vorbid aber mal anders. Knallige Riffs haben die Jungs auf jeden Fall schon mal.

Das neue Album von Omnium Gatherum ist

Hm…weiß nicht so ganz was ich davon halten soll. Der Titel des letzten Songs (God=Dog) klingt zwar bescheuert, aber der Song gefällt mir doch mehr als dieser

Da muss ich dir recht geben das der erste Song besser ist, wobei ich Wolves ov Siberia live sehr gut gefunden habe.

:beangasm:

holy shit.

haben Live auch ne ganz nette Bühnenshow

Dies Band. Es ist immer wieder nichts als Liebe!
Erster Vorabtrack des kommenden Albums, welches an Precambrian aus 2008 anschließt und die Urzeit nach dem Präkambrium inklusive allen sich entwickelnden Lebens und Massenausterben vertont.

Der Sänger Loic Rossetti klang meiner Meinung nach noch nie besser. Seine Shouts sind etwas eindimensional, aber der Klargesang haut mich dermaßen weg. Musikalisch ist das ohnehin wieder ein Fest für Freundes progressiven Metals/Post-Metals… wie man es auch immer nennen mag.

Ist das die Band, deren Drummer bei nem Busunfall ein Bein / Arm o.Ä. verloren hat?

Lass mich lügen, ich glaube das waren The Ghost Inside.
Deren Drummer