Rock und Metal Musik

Also zu Aria kann ich dir definitiv gleich mal die „neueren“ empfehlen, da hab ich schon mehr angehört, bei den älteren nur sporadisch reingehört bis jetzt.
(auch der Part in der mitte ist ganz angenehm)


Der Refrain ist smooth


Hier harmonieren die Stimmen irgendwie gut miteinander, finde ich.

Und hier evtl. was, wo dir das instrumentale vielleicht mehr zusagt (mir tuts das zumindest)

(mir taugt v.a. der kurze part bei 3:05, da freu ich mich das ganze Lied lang schon drauf :simonhahaa:)

Aber ich glaube zu denen kann der @Angrist auch mehr sagen :wink:

2 „Gefällt mir“

https://www.deaf-forever.de/

du ich hör auch nur die Lieder, mehr nicht :wink:

Kann dir auch nur Kipelov empfehlen, besteht aus ehemaligen Aria Leuten

Ist eben immer verflucht schwer nach russischen sachen zu googeln, wenn es zb auf youtube nur kyrillisch betitelt ist :wink:

1 „Gefällt mir“

aso^^

ja ich dachte, weil du mal was erzählt hast, dass du dich umge-hört hast nach russischen bands und die von den Scorpions mit beeinflusst wurden :wink:

Aber mir sagen die Aria richtig zu, hey :grin:

jo ich meinte nur, das ich mich eben etwas umgeschaut und artikel etc gelesen habe,aber ich bin jetzt kein Aria Experte :wink:

1 „Gefällt mir“

ok, aber mit “artikel gelesen” haste schon mehr wissen als ich wahrscheinlich :ugly:

1 „Gefällt mir“

Nope die Lieder sind nichts für mich. :confused:

hust
Auf das Cover von „Phoenix“ guck. Ich nehm dann mal meine Beine in die Hand und laufe schreiend weg. :stuck_out_tongue:

Aber „Play With Fire“ und „Will and Reason“ sind ganz nett. Bin wohl eher mal wieder oldschool unterwegs und bleibe bei den alten Alben wenn ich jetzt nach den Ersteindruck gehe.

1 „Gefällt mir“

ok :smiley: Zumindest hat dir bei dem einen der instrumental-teil getaugt :grin:

Kann ich nur allzu gut nachvollziehen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Überraschend gut :beangasm:
Muss ich mir auf jeden Fall merken, sind ja noch recht klein wie es scheint.

Jo die sind noch sehr klein, du kannst deren Alben auf deren Bandpage für ein Preis deiner Wahl kaufen, ist echt nice.

7 „Gefällt mir“

Das trifft bei mir den Nagel auf den Kopf. haha :smiley:

Joa :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gutes Video.

1 „Gefällt mir“

Danke, hab ich selbst gefunden :blush:

1 „Gefällt mir“

Neuer Song von Thy Art Is Murder

Kann mir dazu gerade keine Meinung bilden :confused:

Heute Abend in Essen:

Megastarkes Lineup, da freu ich mich auf jede Band. Das wird ein Gemetzel.

2 „Gefällt mir“

Größtenteils ja eigentlich nichts neues. An die ganz frühen Tage, grad beim Blues, muss ich mich noch reinfuchsen. Surfrock ist jetzt nicht unbedingt mein Cup Of Tee, dann nehme ich lieber den alten Rock’n’Roll. Aber grad beim Surfrock würde ich eher die paralellen zum Punk Rock sehen als zum Metal. Was dann eben die Ära Black Sabbath, Priest etc. angeht, da hätte ich mir mehr „Underground“-Wissen gewünscht, es wurde eben nur auf die Bekannten drauf eingegangen.

Alles in allem aber einen schöner Abgesang bis in die late 70s. Also genau da wo ich mich größtenteils bewege.

Als er gesagt hat das jede Metal Band eine Kickass Schriftart braucht, bin ich im Boden versunken. Das ist so wie jede Metal Band braucht lange Haare… :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“