Rock und Metal Musik

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Sie sieht nach Black Metal aus…meh :sleeping: :kappa:

Ist ja gut, ich wollte nur was nehmen, was als Referenz dient und SOAD ist nun mal eine der Bands die den größten Einfluss auf auf die moderne Rockmusik hatten. Ich hätte auch Black Sabbath nehmen können. Doch wer kennt denn bitte in dem Zusammenhang, Dave Walker? Bev Bevan dürften wohl den meisten hier ein Begriff sein… :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ah okay…Black Metal :sleepy:

Sogar mit der richtigen Schriftart. :slight_smile: Hauptsache möglichst krass, als könnte die Schrift feuer speien und unlesbar muss sie auch noch sein, sonst ist das kein Metal…

If you can read it, it is not brutal enough.

2 „Gefällt mir“

Ja genau so ging der Spruch. :slight_smile: Leider empfinde ich Black Metal nur nicht als brutal. Instrumental und Gesanglich gibt es andere Genre die da bei mir weiter vorne rangieren.

1 „Gefällt mir“

Mag Black Metal auch nicht wirklich. Instrumente meistens viel zu monoton und das Gekrächze halt ich nicht aus.
Myrkur mag ich, aber das wars eigentlich auch schon. :smiley:

Ich mag es aber wenn andere Bands oftmals Black-Metal-Einflüsse mit drinnen haben.
Winter’s Gate ist da ein gutes Beispiel. Da sind ein paar richtig gute Black-Metal-Riffs dabei, die gut dazu passen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab ja auch keine Ahnung was Black Metal angeht. Myrkur hört sich jetzt nicht unbedingt nach Black Metal an. Da würde ich jetzt sogar Insomnium eher Black Metal zuschreiben, wenn ich jetzt bei deinen geposteten Videos bleibe.

Wie auch bei dir ist mir das Gekrächze wohl einfach schon genug. Dann bleib ich eher dem Melodic Death Metal treu, obwohl ich sowas auch echt lange nicht mehr gehört habe. :slight_smile:

Naja, ist halt auch ein sehr experimenteles Projekt, was sich sehr anders anhört, deshalb gefällt es mir ja. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich konnte mich auch nie wirklich für Black Metal begeistern. Das einzige das bei mir bis heute hängen geblieben ist ist das hier :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der 53-jährige Lead-Gitarrist soll die Aufforderungen der Bewohnenden, das Haus zu verlassen, ignoriert haben und eine Frau in das Innere des Wohnobjekts gedrängt haben. Anschließend habe er sich im Hinterhof versteckt

Darüber hinaus sollen sich im Hausinneren Flammenwerfer im Militärstil befunden haben, die den Einsatz der Einsatzkräfte ebenfalls erschwerten.

WTF???

Nachtrag:


Mir tut das so krass Leid für die Band, die haben so einen Skandal nicht verdient.:beansad:

1 „Gefällt mir“

Haha, gut so kann man das natürlich auch machen. :smiley:

Die Frage die ich mir stelle ist halt, soll das lustig sein? cO Ich meine der Humoranteil ist dermaßen gering. Das einzige wo ich ein schmunzeln mir entlocken konnte, waren die Bewegungen, der Gag ist aber nach dem ersten sehen aufgebraucht, den Rest habe ich jetzt nicht als lustig empfunden. Scheint wohl nicht auf meiner Humorwelle zu sein aber da hat Metal bei mir eh schwere Karten. J.B.O etc. sind alle in meinen Augen nicht lustig…

Also, dass „The Satan of Hell“ von den „Black Satans“ ne Parodie ist, ist doch mehr als offensichtlich :smiley:
Vor allem, wenn der Typ im Video sogar noch hinfällt beim rennen und sie ne Schneeballschlacht machen. :smiley:

Klär mich auf wodrauf basiert das ganze? Ich check den Insider nicht.(Ist halt wirklich so… :confused: )

Schön und gut, aber ich kann mir jetzt kaum Menschen vorstellen die sich aufm Boden rumrollen vor Lachen weil sie eine Schneeballschlacht sehen oder jemand hinfällt? (Müsste schon sehr dämlich aussehen was es meiner Meinung nach hier überhaupt nicht tut)

Naja, ich kenn die namen auch nur, wenn mich die Leute so voll intressieren :ugly:
Und das ist bei John Myung der Fall.

Der Typ labert auch wie ein Wasserfall :kappa:

(Myung labert hier vielleicht für gefühlt eine Minute während Petrucci den Rest meistert, der Myung ist einfach n ruhigerer Zeitgenosse^^ Die Comments sagen, ein redender Myung ist das beste CGI der welt :upside_down_face:)

1 „Gefällt mir“

so strange, aber doch ganz lustig,

wäre “live” mal cool