Rock und Metal Musik

Jo genau sowas meinte nicht, gutes Beispiel. Ich liebe zwar Screamen, aber bei ner Band, in der die Komplexen Instrumente so sehr im Vordergrund stehen würde für mich sowas besser passen.

Kein Thema. :smiley:

@RC_8015

:ugly:

edit: Sachtma, das ist doch eigentlich ne coole Sache mit den namen in der band(geschichte).
John Petrucci
John Myung
Mike Portnoy => Mike Mangini
ehemals am Keyboard: Kevin Moore
Kevin James LaBrie
noch dazu ist einer von denen mit der Schwester vom anderen zusammen :ugly:

Ist es schlimm wenn ich keinen der geposteten Namen kenne? :slight_smile:

John Petrucci und Mike Portnoy kann man schon kennen.

Namen von den Mitgliedern einer Band bleiben bei mir kaum hängen. Wie heißt der Bassist von SOAD, wer war nochmal der Schlagzeuger bei Judas Priest etc. Da ist mir der Musikalische Aspekt wohl wichtiger weil Mitglieder oftmals gerne ausgetauscht werden.
Aber gut wer die Namen drauf hat, respekt. Kann ja nicht verkehrt sein. :slight_smile:

Ok, das weiß nun wirklich keiner.:simonhahaa:

Shavo Odajian (keine Ahnung wie man den schreibt^^) :point_up:

Sie sieht nach Black Metal aus…meh :sleeping: :kappa:

Ist ja gut, ich wollte nur was nehmen, was als Referenz dient und SOAD ist nun mal eine der Bands die den größten Einfluss auf auf die moderne Rockmusik hatten. Ich hätte auch Black Sabbath nehmen können. Doch wer kennt denn bitte in dem Zusammenhang, Dave Walker? Bev Bevan dürften wohl den meisten hier ein Begriff sein… :kappa:

Ah okay…Black Metal :sleepy:

Sogar mit der richtigen Schriftart. :slight_smile: Hauptsache möglichst krass, als könnte die Schrift feuer speien und unlesbar muss sie auch noch sein, sonst ist das kein Metal…

If you can read it, it is not brutal enough.

Ja genau so ging der Spruch. :slight_smile: Leider empfinde ich Black Metal nur nicht als brutal. Instrumental und Gesanglich gibt es andere Genre die da bei mir weiter vorne rangieren.

Mag Black Metal auch nicht wirklich. Instrumente meistens viel zu monoton und das Gekrächze halt ich nicht aus.
Myrkur mag ich, aber das wars eigentlich auch schon. :smiley:

Ich mag es aber wenn andere Bands oftmals Black-Metal-Einflüsse mit drinnen haben.
Winter’s Gate ist da ein gutes Beispiel. Da sind ein paar richtig gute Black-Metal-Riffs dabei, die gut dazu passen.

Ich hab ja auch keine Ahnung was Black Metal angeht. Myrkur hört sich jetzt nicht unbedingt nach Black Metal an. Da würde ich jetzt sogar Insomnium eher Black Metal zuschreiben, wenn ich jetzt bei deinen geposteten Videos bleibe.

Wie auch bei dir ist mir das Gekrächze wohl einfach schon genug. Dann bleib ich eher dem Melodic Death Metal treu, obwohl ich sowas auch echt lange nicht mehr gehört habe. :slight_smile:

Naja, ist halt auch ein sehr experimenteles Projekt, was sich sehr anders anhört, deshalb gefällt es mir ja. :smiley:

Ich konnte mich auch nie wirklich für Black Metal begeistern. Das einzige das bei mir bis heute hängen geblieben ist ist das hier :sweat_smile: