Rocket Beans Community

Rock und Metal Musik

Wild Cat kam tatsächlich schon 2017 raus. Ich dachte auch, das wär vom letzten Jahr.

Oha, doch schon so lange her. Solang das so bleibt wie bisher, habe ich nichts dagegen wenn sie alle 2 Jahre was raushauen. :wink:

Die neue EP von Jinjer - Micro ist raus. Für mich der beste Release dieses Jahr bisher :smile:

:beangasm:

Schaut auf den Kalender.
:nun:

Diese Stimme. Hammer. :smiley:
Und damit meine ich die Growls + den clean Gesang. Werde sie mir dieses Jahr definitiv live geben.

Schaut auch auf den Smiley :beansmirk:
Davon abgesehen, finds besser als das neue Soilwork Album, das ist schon was :man_shrugging:

Unbedingt. Schon zwei Mal gesehen, richtig, richtig geil.

Gute Band, guter Song und hoffentlich ein gutes Album. Bin auf nächste Woche Freitag mal gespannt.

John² reden über das neue Lied. So viele Worte von Myung :beanfeels:

ich wollts auch grad posten, ist bei mir auch aufgetaucht. :simonhahaa:

Wie Myung redet…
Da kommt nichtmal das CGI von Marvel ran, wie ich finde :ok_hand:

edit:

vor seinem Monolog muss sich der John extra nochmal neu hinsetzen

ich find ihn cool :grin:

seine Ausstrahlung hat was von John (Petrucci), halt die Klappe und lass mich wieder an meinem Bass, das ganze ist so einfacher, wenn ich einen Bass habe :smiley:

Dream Theater, ich freu mich drauf.

Devin Townsend wird im März ein neue Album Namens “Empath” veröffentlichen.

danke für das (Petrucci), andernfalls hätt’ ich gedacht der John meint den John :kappa:

Myung: Maaan, will nich labern, lass wieder jammen
Petucci’s Bart: Nein, wir reden jetzt.
Myung’s Haare: Aber dafür red ich langsam! und wir setzen uns erstmal nochmal neu hin

edit:
und zeitnah ist Portnoy auch noch aktiv :smiley:

Nice

Leider n bisschen viel “Löcher in den Bauch-frag”-fragen :beansad: Aber der Petrucci und Co händeln das gut.
Am besten gefällt mir Myung :beanjoy:

edit: @DonMixote ey, ich hab mir mal vor ner guten Weile den Raven vom Poe durchgelesen. Dachte, ich les da jetzt so nen “überbewertetes” kurzes Stück. Dabei war der Text aber echt fucking gut durchdacht und schön zu lesen :smiley:
edit2:

jo stimmt.

Auch ein richtig geiles Ding geworden!
Und am Freitag kommt dann das Album.:supa:

Habe von der Band vorher nie etwas gehört aber seitdem ich Upon The Water durch YouTube Autoplay gehört habe, freue ich mich richtig auf das Album. Starke Band

Hab die auch erst wieder durch YouTube und upon the water auf’m Schirm.
Und dann auch gleich das Album vorbestellt!:smile:

Die kommen für mich auch genau richtig.Brauch jetzt ne neue Melodic Death Band,der ick folgen kann.In Flames machen ja gerade so ganz merkwürdige Musik.:sweat_smile: