Rock und Metal Musik

Wahrscheinlich weil Trivium schon immer überbewertet as fuck war. Man sieht bei den Nominierten halt wieder ganz gut, wie wenig Ahnung diese Leute von Heavy Metal haben.

3 „Gefällt mir“

Es ist halt wie bei so vielem einfach Geschmackssache. Und 2 von den früheren Trivium Alben sind sogar ganz gut. :slightly_smiling_face:

Ist jetzt kein Hammer aber weil es noch neu ist poste ich es einfach mal. Der Song sagt mir eher nicht zu. Avantasia haben wesentlich bessere Songs. Und ich würde mich mehr über was neues von Edguy freuen.

Ja, zugegeben ich bin von den Kommentaren unterm Video ausgegangen.


@Nightingale_85
Und/Oder die Zielgruppe die von den Grammys abgeholt wird. Da bekommt man direkt einen schönen einblick wie ungefähr der Musikgeschmack aussieht. (Hauptsache Mainstream) :smiley:
Ist halt echt schade wie wenig noch Einflüsse/Vorbilder und die musikalische Historie eine Rolle spielen.

1 „Gefällt mir“

brb gotta run through a ton of brick walls

1 „Gefällt mir“

Jep, und führt dann dazu dass der großteil der erfolgreichen Metalbands generisch und austauschbar klingen. Es geht nur noch darum, entweder sehr technisch oder sehr kommerziell zu sein, das Gespür für gutes Songwriting ist wirklich kommplett weg.

1 „Gefällt mir“

Ich finds ehrlich gesagt vollkommen OK. Im Gegensatz zu vielen anderen, hat Curry immerhin Wut und derbe Energie. Gesanglich find ichs auch nicht soo prall.

Hä? Ich finds total geil!

Klang eher nach Kopf gegen die Wand aus Verzweiflung

Nee, durch Wände rennen wegen hype :grin:

ey, da hasse recht, mann! :grin:

1 „Gefällt mir“

Das neue Amon-Amarth-Album scheint schon recht weit zu sein. Kann nicht mehr so lange dauern, bis wir da wa hören.

1 „Gefällt mir“

Klingt gar nicht schlecht der neue Song vom kommenden Album Flesh & Blood. :slightly_smiling_face:

https://www.rocks-magazin.de/sites/default/files/styles/packshot/public/rocks_kombi_022019_800px.png
@irishrOy :smirk:

3 „Gefällt mir“

20 seiten :ugly:
Das ist mal echte DT-lesedauer :supa:

Da sind sie mal alle beisammen.

Hab ich Bock auf Freitag? Damn, das hab ich :grin:

:beanomg:
Myung im Interview :ugly:

2 „Gefällt mir“

Zweite neue Single der Deathcore-Band AngelMaker. Holy ist das gut

Interview von Kumpels im Twilight Magazin

noch wer hier dies Jahr dort am Start?

Ich hab schon Bock, mal sehen ob ich kann.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Welcome to guitar clinic with John Petrucci. Let’s start at 3715262919262 bpm.

3 „Gefällt mir“