Rock und Metal Musik

Petrucci the Cook.

Petrucci kann alle Saiten des Grills spielen :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Just shredding and no feeling makes Timmy sad.

1 „Gefällt mir“

Höre beim Frühstück grade in die neue Overkill-Platte rein: :beangasm:
Was für ein Killer bisher. Wird heute Mittag direkt gekauft. Mega geile Gitarren und Bobby Blitz in Höchstform.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich auch schon lange nicht mehr so auf ein Album gefreut. Head Of a Pin und Last Man Standing waren schon Klasse bis Granaten. Werde jetzt auch auf den Weg zur Arbeit reinhören so weit es geht.

1 „Gefällt mir“

FTFY :stuck_out_tongue:
He ihr Dream Theater-Leuts, @Nightingale_85, @Schlotti, @Addearheart, @anon18210466 & wie sie alle heißen, heut isses raus :grin:

edit: Während dem Hören selbst zwische 2 Liedern Werbung bekommen für Dream Theater.
Nur mit dem Unterschied, dass die Werbung an sich einfach das ganze Lied Paralyzed ist :supa:
So lass ich mir Werbung eingehen :grin:

2 „Gefällt mir“

Ja, das hör ich dann, wenn ich ne Pause brauche von richtig geilem Metal. :pizzahut: :kappa:Aber ja, da hör ich heute auch mal rein, auch wenn ich kein Fan von LaBrie bin. Dafür ist Petrucci halt ein Gott :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Ich höre mir das Album Morgen ganz in Ruhe an, da ich heute keine Zeit habe. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Werde mir das Album auch noch bei Gelegenheit zulegen :grin:
Ich bin schon gespannt!

1 „Gefällt mir“

ey, overkill sind auch ned schlecht.
Aber sagen mir ned ganz so zu wie Dream Theater :grin:
das neue overkill-album wird sich die tage aber sicher auch mal gegönnt^^

2 „Gefällt mir“

BATSHITCRAZY! :colinmcrage:
Ich liebe das Album jetzt schon und hab erst 6 songs gehört!

2 „Gefällt mir“

Was glaubst, höre ich seit Mitternacht. So gut hab ich selten geschlafen :sunglasses:

@Sebbe Du hast Myung falsch geschrieben :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

:nicenstein:
Ich hörs mir langsam stück für stück an :smiley:
Muss auf meinen Schlafrhythmus achten, arbeiten und seminararbeiten fressen zeit :grin:

Maaaan, dude.
Ich weiß grad nicht den Namen des Lieds.
Aber.
Ein lied hab ich schon gehört. Damn, hat der Myung da den Bass gespielt, richtig fucking virtuos und prominent im Vordergrund. Das hat mir schon ordentlich zugesagt, ey :smiley:
Und in S2N das Owen Wilson „Wow“ bei 4:00 :ugly:

1 „Gefällt mir“

RIP!:beansad:

2 „Gefällt mir“

ich schau, ob ichs aufnehmen kann heut. hoffentlich spielt die technik mit.

2 „Gefällt mir“

Rip und meh!

Darauf ein:

1 „Gefällt mir“

Neuer Devin Townsend-Song:

Das Video ist nur leicht bescheuert :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ok ich hab die neue Overkill jetzt einmal nur beim Auto fahren durch hören können. Ich freue mich mega auf die mit Kopfhörer hören und dabei lyrics mitlesen session. Der Ersteindruck ist der hammer. Da muss einiges passieren wenn da andere Alben rankommen wollen dieses jahr. Bomben teil !

1 „Gefällt mir“

Der Song ist sehr gut, aber kann mir bitte jemand den Sinn und Zweck erklären, warum Devin da im Greenscreen sitzt? Ich raff es nicht.

Ich habe das als Parodie auf Reaction-Youtuber verstanden, bei denen Devin relativ beliebt ist, s. z.B. https://www.youtube.com/watch?v=YhuJodmRDJ8

1 „Gefällt mir“

Was zum Teufel ist bitte der Bonus Track. Funky Dream Theater? Hätt ich nicht gebraucht, aber kann nicht abstreiten, dass ich nicht gern mehr davon hören würde. :joy: