Rock und Metal Musik

3 „Gefällt mir“

Ich muss einfach heuer auf ein Konzert von denen fahren.

1 „Gefällt mir“

:beansmirk:

mit 2 Karten wedel

2 „Gefällt mir“

Voll unrealistisch. Wenn die Micha Bros high five geben explodiert immer was! :ugly:

Kannst du auch mit 3 Karten wedeln? :innocent:

1 „Gefällt mir“

Das wurde rausgeschnitten :ugly:

Da ging Portney ganz gut ab. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Könnte ich, ja :beansmirk:

will ich aber nicht :beansad:

Hab eben geschaut, die spielen in der Nähe von Stuttgart :open_mouth:
Ich hoff ich kann meine besten Freundin überzeugen da mit mir hin zu gehen :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Hab mir wieder mal das Album eingelegt, schon sehr geil.

2 „Gefällt mir“

Hör ich mir zu Hause an :grin:

1 „Gefällt mir“

Sordid Dogs Is A Black/Thrash/Punk band From Athens, Greece

genau mein Gusto

Neue Single von Fleshgod Apocalypse

EDIT: Jetzt mit Musikvideo

1 „Gefällt mir“

Meh. Mich haben die mit der Agony verloren. Oracles und Mafia hab ich damals total gefeiert. Sauschneller, brutaler und technischer Death Metal mit kleinen melodischen/epischen Einschüben. Aber ab Agony haben sie es für meinen Geschmack mit dem symphonischen Bombast maßlos übertrieben und sind zu den Dimmu Borgir des Death Metal geworden. Zu viel Kitsch und Drama, völlig überproduziert, und die Synthies und Samples überlagern alle anderen Instrumente. Schade, aber Italien hat im brutalen DM-Bereich ja zum Glück noch Hour of Penance und Hideous Divinity zu bieten.

1 „Gefällt mir“

Labyrinth war wirklich schlecht, aber schon King war wieder sehr gut. Der Song klingt doch definitiv vielversprechend :slight_smile:
Und Hour Of Penance kann ich auch nur empfehlen :smiley:

Die beste Band der Welt hat gerade ne neue Single gedroppt. Ich finds geil. Freu mich schon hart aufs Album.

Hab nie verstanden, warum die so sehr gefeiert werden. Das ist allerdings das beste Lied, was ich von denen gehört hab. Erinnert mich an das hier (vor allem wegen dem Part mit dem Saxofon)

1 „Gefällt mir“

Ich find auch interessant wie sich ihr Sound seit dem erstem Album verändert hat. Mir gefällts.

Petrucci und Co verwöhnen mit Taktwechseln :beangasm:
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/52397713_10155857194502181_3889927991379099648_n.jpg?_nc_cat=107&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=08a3aa9f41fcdfb3920f8842a9f90329&oe=5CDAF020

2 „Gefällt mir“

:nun:

1 „Gefällt mir“