Rocket Beans Community

Rock und Metal Musik

Hör ich mir zu Hause an :grin:

Sordid Dogs Is A Black/Thrash/Punk band From Athens, Greece

genau mein Gusto

Neue Single von Fleshgod Apocalypse

EDIT: Jetzt mit Musikvideo

Meh. Mich haben die mit der Agony verloren. Oracles und Mafia hab ich damals total gefeiert. Sauschneller, brutaler und technischer Death Metal mit kleinen melodischen/epischen Einschüben. Aber ab Agony haben sie es für meinen Geschmack mit dem symphonischen Bombast maßlos übertrieben und sind zu den Dimmu Borgir des Death Metal geworden. Zu viel Kitsch und Drama, völlig überproduziert, und die Synthies und Samples überlagern alle anderen Instrumente. Schade, aber Italien hat im brutalen DM-Bereich ja zum Glück noch Hour of Penance und Hideous Divinity zu bieten.

Labyrinth war wirklich schlecht, aber schon King war wieder sehr gut. Der Song klingt doch definitiv vielversprechend :slight_smile:
Und Hour Of Penance kann ich auch nur empfehlen :smiley:

Die beste Band der Welt hat gerade ne neue Single gedroppt. Ich finds geil. Freu mich schon hart aufs Album.

Hab nie verstanden, warum die so sehr gefeiert werden. Das ist allerdings das beste Lied, was ich von denen gehört hab. Erinnert mich an das hier (vor allem wegen dem Part mit dem Saxofon)

Ich find auch interessant wie sich ihr Sound seit dem erstem Album verändert hat. Mir gefällts.

Petrucci und Co verwöhnen mit Taktwechseln :beangasm:

:nun:

Die ganzen Taktwechsel ließen mich mal nachgegucken, was eigentlich Portnoy nun so treibt:
Hat 'ne neue Supergroup mit Derek Sherinian, Billy Sheehan, Jeff Scott Solo und Bumblefoot namens “Sons of Apollo”.

Es braucht echt keine zwei Takte Schlagzeug um zu erkennen, wer da ins Schlagzeug haut :grin:.

:beanjoy:

Wieso hab ich bis grad eben nix davon gewusst, dass Misery Index ein neues Album haben? :open_mouth:

schön wie gegen Ende sich reinhängt und mitsingt :metal::metal::metal:

Wollte eigentlich ne kleine Forenpause machen aber ich muss hier nochmal sagen wie geil ich die neue COB Platte finde. Meine Fresse ballert die. Nachdem ich I Worship Chaos eher so lala fand ist das wieder richtig gut. Selbst This Road gefällt mir nach ein paar mal anhören unfassbar gut.

Was zum fick ist denn dieses Jahr los? Das ist ja der Wahnsinn.^^

:beangasm:

:metal::metal::metal:

edit: und anscheinend arbeiten auch Avenged Sevenfold an einem neuen Album …

:metal::metal::metal:

dem kann ich mich nur anschließen, ich habs auch nicht wirklich erwartet aber fuck ist das gut geworden!

Ich hab halt eben “solide COB Kost” erwartet. Aber irgendwie ist da was was ich noch nicht so richtig beschreiben kann was einfach kickt aber was mir sofort aufgefallen ist: das Keyboard ist dieses mal mal wieder wirklich richtig gut. Da kommen manchmal ziemlich geile “mystische” Töne rüber.

Dazu sag ich jetzt lieber nix :simonhahaa:

Wenn low budget, dann richtig :ugly:

Geiler Typ. :joy: