Rock und Metal Musik

Freu mich schon drauf :smiley:

Und wohl eh Geschichte, seitdem der Sänger bei Hellyeah ist.

:+1:

Wie die meisten Bands schon wesentlich länger. Aber 2003 erschien Ihr erstes Album.

1 „Gefällt mir“

Stimmt hellyeah hab ich ja ganz vergessen. Spielt da nicht auch der Gitarrist mit?

Na mal sehen ob die nach Vinnie Pauls Tod noch weiter machen, oder ob es das dann war mit dem neuen Kram der bald kommt.

neu entdeckt und für gut befunden.

Im Juni kommt schon das neue Album. Die haben noch die letzten Aufnahmen von Vinnie Paul mitverwendet. Ich bin schon drauf gespannt.

1 „Gefällt mir“

Bald!:beanfeels:/

4 „Gefällt mir“

Ja, das meine ich. Danach mal sehen ob die weiter machen. Mudvayne haben ja auch ne recht gute Fanbase, vielleicht springen die auf die Retrowelle mit auf.

Ohje, irgendwas mit dem Holocaust? Scheint wieder ein provokantes Album zu werden.

Da fehlt Schneider :scream:

Kruspe auch :beanjoy: sind wohl die kz-wärter.

1 „Gefällt mir“

Ick hab ein paar Fotos vom Videodreh gesehen.
Da waren Kostüme aus unterschiedelich Zeitepochen zu sehen.Vielleicht behandel sie im neuen Video ein wenig die Geschichte von Deutschland?Der neue Song scheint ja auch Deutschland zu heißen.
Nur so ne Vermutung.

2 „Gefällt mir“

“Der Sänger Chad Grey erklärte 2016 offiziell das Ende von Mudvayne.” Habe nochmal nachgelesen. Hoffe auch mehr auf Hellyeah. Also mir gefallen die wesentlich besser als Mudvayne. Könnte mir schon vorstellen das die auch nach dem neuen Album noch weiter machen.

1 „Gefällt mir“

Also ich höre gerne:
-Nirvana
-Linkin Park
-Korn
-Slipknot
-Stone Sour
Aber auch etwas J-Rock und son Zeug :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Korn und Stone Sour sind Großartig. :+1:

2 „Gefällt mir“

Interessiert ja vielleicht 2 - 3 Leute hier:

:beanfeels:

Jop :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich höre zum Großteil Black und Doom/Stoner.
Im Moment stehen Cough bei mir ziemlich hoch im Kurs.

Liebe es ja wenn Spotify mir Bands vorschlägt, die ich nur vom Namen auf dem Schirm hatte, aber noch nix von angehört hab.
Rivers Of Nihil machen progressiven Death Metal. Eigentlich ist das nicht wirklich was für mich, aber verdammt nochmal, ist das geil. Die schaffen es sogar ein fucking Saxofon Solo in nen Death Metal Song einzubauen - und es passt! Zieht es euch rein:

Der Drummer ist einfach ein krankes Biest

5 „Gefällt mir“

Joa „Where Owls Know My Name“ ist echt cool. Finde den Genre Mix echt gut gelungen. Hab mir dann neulich auch das Album angehört und das wieder rum ist nichts für mich. Gibt zwar immer gute Parts aber leider mir dann doch zu Death Metal. :wink:

1 „Gefällt mir“