Forum • Rocket Beans TV

Rock und Metal Musik

Gefällt mir besser :wink:

ThomasTulpe.mp4 als antwort :ugly:

Echt gut geworden, für mich das Beste, was 2019 bisher erschienen ist.

Diese Live in Studio-Sachen von Machine Head sind echt richtig geiler Shit. Bin grade richtig froh, sie im Oktober endlich live zu sehen. \:beanjoy:/

Na das ist doch geil. Wollte auch hin, wird aber wohl nix. Aber ja, die Neuaufnahmen sind auch sehr gut. :+1:

:beangasm:

Ich hoffe, dass ich hier nichts poste, das schon jemand vor mir geteilt hat. Aber in den letzten Beiträgen habe ich noch nichts zu dem neuen Death Angel Album gesehen.

Death Angel-Humanicide

Ich habe auf jeden Fall richtig Bock drauf.

Jop, bin darauf auch richtig gespannt. Vor ein paar Tagen kam ja auch der zweite Song raus. (“The Pack”).

Ja, der groovt sehr schön. Bisher wurde ich noch von keinem Death Angel Album enttäuscht und die beiden Songs klingen so als würde das auch so bleiben.

RIP!:beansad:

Aaaaaaalter…
Nein, mensch… und dabei waren die noch vor 2-3 monaten ganz nah bei mir hier in der Nähe…

Schon der 2. von mir geschätzter Musiker , der innerhalb weniger Jahre durch eine Herzattacke stirbt.

Jetz werden auf Arbeit wenn möglich erstmal n paar Alben durchgehört.

edit:
Schaut mal, was ich da gefunden habe :smiley:

Ja, ihr seht richtig bei 1:10. Das ist Bon Scott von AC/DC :ugly:

Heavy Metal konnte digital ein Zuwachs von 154 Prozent erreichen und ist somit 2018 das schnellst wachsende Genre vor j-pop (?) und R&B werden.

Wer sich zurückerinnert weil noch dass es vor 10 Jahren andauernd hieß “Metal ist tot”, “Metal ist nicht mehr wie früher”, “Heute gibt es nur noch Nu-Metal und Emos”.

Wie aus dem Nichts kam eine Welle aus neuen Metal-Bands und Bands die kaum einer vorher kannte. Dank Youtube und Co wurden Bands bekannt, wie zum Beispiel Sabaton, Powerwolf, Alestorm, Kontrust, Ordan Ogan… Altbekannte Bands wie Amon Amarth oder Arch Enemy wurden wieder hoch gepushed und weil viele Leute keine Lust mehr auf die Metal-Flaute hatten, kamen die Garagenbands wieder. Selbst in Kleinstädten gründeten sich Bands.

Deswegen hatte der Metal vor etwa 5 Jahren sein Comeback. Davor wurde es immer mehr zu einer Randerscheinung und es gab überall diese Wichtigtuer die dauernd aus ihren Freundeskreisen gekickt werden weil sie meinen:, Richtigen Metal gab es nur in den Siebzigern, alles andere ist kein Metal!" aber mittlerweile gibt es so viele, neue Bands die alle möglichen Genres abdecken dass selbst die das nicht mehr behaupten können. Außer sie wurden bereits erschlagen. Aber ich habe erst vor wenigen Wochen wieder so einen Metal-Faschisten in einer Gruppe gesehen. Vielleicht der letzte überlebende dieser Spezies.

Jedenfalls ist es kein Wunder dass Metal am schnellsten wuchs. Schließlich war Metal vor einigen Jahren eine Randerscheinung und heute gibt es in jeder Schulklasse mindestens zwei Eisenköpfe.

War es @Nightingale_85 ? :kappa: :smiley:

Nä, immerhin gab es auch noch richtigen Meddl in den 90ern.:gunnar:

Nein, aber wir sollten die beiden zusammenbringen, damit sie sich paaren können und wir sie dann wieder auswildern. Schließlich ist ihre Spezies vom Aussterben bedroht. :beansmirk: