Rock und Metal Musik

Ja, der groovt sehr schön. Bisher wurde ich noch von keinem Death Angel Album enttäuscht und die beiden Songs klingen so als würde das auch so bleiben.

RIP!:beansad:

1 „Gefällt mir“

Aaaaaaalter…
Nein, mensch… und dabei waren die noch vor 2-3 monaten ganz nah bei mir hier in der Nähe…

1 „Gefällt mir“

Schon der 2. von mir geschätzter Musiker , der innerhalb weniger Jahre durch eine Herzattacke stirbt.

1 „Gefällt mir“

Jetz werden auf Arbeit wenn möglich erstmal n paar Alben durchgehört.

edit:
Schaut mal, was ich da gefunden habe :smiley:

Ja, ihr seht richtig bei 1:10. Das ist Bon Scott von AC/DC :ugly:

1 „Gefällt mir“

Heavy Metal konnte digital ein Zuwachs von 154 Prozent erreichen und ist somit 2018 das schnellst wachsende Genre vor j-pop (?) und R&B werden.

1 „Gefällt mir“

Wer sich zurückerinnert weil noch dass es vor 10 Jahren andauernd hieß “Metal ist tot”, “Metal ist nicht mehr wie früher”, “Heute gibt es nur noch Nu-Metal und Emos”.

Wie aus dem Nichts kam eine Welle aus neuen Metal-Bands und Bands die kaum einer vorher kannte. Dank Youtube und Co wurden Bands bekannt, wie zum Beispiel Sabaton, Powerwolf, Alestorm, Kontrust, Ordan Ogan… Altbekannte Bands wie Amon Amarth oder Arch Enemy wurden wieder hoch gepushed und weil viele Leute keine Lust mehr auf die Metal-Flaute hatten, kamen die Garagenbands wieder. Selbst in Kleinstädten gründeten sich Bands.

Deswegen hatte der Metal vor etwa 5 Jahren sein Comeback. Davor wurde es immer mehr zu einer Randerscheinung und es gab überall diese Wichtigtuer die dauernd aus ihren Freundeskreisen gekickt werden weil sie meinen:, Richtigen Metal gab es nur in den Siebzigern, alles andere ist kein Metal!" aber mittlerweile gibt es so viele, neue Bands die alle möglichen Genres abdecken dass selbst die das nicht mehr behaupten können. Außer sie wurden bereits erschlagen. Aber ich habe erst vor wenigen Wochen wieder so einen Metal-Faschisten in einer Gruppe gesehen. Vielleicht der letzte überlebende dieser Spezies.

Jedenfalls ist es kein Wunder dass Metal am schnellsten wuchs. Schließlich war Metal vor einigen Jahren eine Randerscheinung und heute gibt es in jeder Schulklasse mindestens zwei Eisenköpfe.

War es @Nightingale_85 ? :kappa: :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nä, immerhin gab es auch noch richtigen Meddl in den 90ern.:gunnar:

1 „Gefällt mir“

Nein, aber wir sollten die beiden zusammenbringen, damit sie sich paaren können und wir sie dann wieder auswildern. Schließlich ist ihre Spezies vom Aussterben bedroht. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Erstmal will ich schön in ein Restaurant eingeladen werden. Ich bin doch kein billiges Flittchen.:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Darauf etwas modernen old school Metal :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Findest du es auch niedlich wenn die Versuchsobjekte glauben, sie hätten Rechte? :beansmirk:

@Nightingale_85 Ja, ja, Futter kommt ja gleich… [kippt einen Eimer mit Pizzarandstücken aus den Siebzigern in den Napf und füllt die Hamster-Trinkflasche mit Whisky nach]

3 „Gefällt mir“

Geiles Teil. Hätte eigentlich Bock auf noch nen Durchlauf, aber muss pennen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Bin gerade beim ersten Durchgang.
Shield Wall :beangasm:

1 „Gefällt mir“


2 „Gefällt mir“

Neue Sabaton Single

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

gutes video.

2 „Gefällt mir“

@carlosomse & @Nightingale_85
und wie’s der Zufall will, haben van der Graaf Generator auf ihre alten tage sogar 2016 n neues album rausgebracht, das ist voll an mir vorbeigezogen :simonhahaa:

und ja, es ist klingt aufs erste hören chaotisch wie man es erwarten würde :ugly:

2 „Gefällt mir“