Forum • Rocket Beans TV

Rock und Metal Musik

Ich liebe Andy LaRocque, Kvarforth eher nicht.

Wenn Dir erst nach dem 40. Mal hören klarwird, dass ein Lied, das Du gerne hörst, komplett von 'nem anderen Lied kopiert ist, was Du kennst…

2014

2000

Endlich gibt es ein making-of zur umstrittenen musikvideo, stripped von Rammstein

In der Super Deluxe Edt. von Made in Germany gab es zu jedem Video das Making-of dazu.Glaube,da war Stripped auch schon dabei.

Wenn auch nicht deren bestes Album aber ich gönne denen alles. (aber besser als Jomsviking)
Sympatisch hoch 3 diese Band. Meine Kutte hat nicht umsonst nen Amon Amarth Backpatch^^
Freut mich sehr!

Die Position haben sie sich verdient. Hatte zwar noch nicht die Zeit mich damit anzufreunden, weil ich das Album erst 1x komplett gehört habe und man sich immer reingewöhnen muss, aber es ist immernoch Amon Amarth.

(nicht so wie zum Beispiel In Flames die von Melodic Death Metal zu einer Art Metal-Core verkommen sind)

Nach der Geschichte um den Rausschmiss ihres Drummers nach 17 (?) Jahren sind sie mir ein ganzes Stück weniger sympathisch geworden. Aber so wichtig sind mir AA dann zum Glück doch nicht :smiley:
Habe eigentlich nur die Fate of Norns relativ regelmäßig laufen.

Ja, die Nummer finde ich tatsächlich ganz schön.

jetzt bin ich aber neugierig. was ist passiert?

und es geht ja wohl nichts über death in fire in lord of the weed. :joy:

Uff, komplett an mir vorbeigegangen, dass Possessed nach 33 (!) Jahren vorgestern wieder ein neues Album rausgebracht haben.
Brutale Hochgeschwindigkeits-Scheibe, eine astreine Mischung aus Old School Death Metal mit modernem Sound. Bin recht angetan davon.

Hab ich vorhin erstmal mit “Keine Interesse” markiert bei Youtube. :simonhahaa:

Sowas geht?

Again what learned :smiley:

bis jetz thats noch kein randon animu-video in meine vorschläge geschafft, aber wenn dem mal der fall sein sollte…

:smiling_imp:

https://ultimateclassicrock.com/boys-dont-cry-i-wanna-be-a-cowboy-lemmy/

MTV hated the video, and Richards has said that VJ Martha Quinn told him they didn’t like the video because it “wasn’t rock and roll.”

Spastis!:beanie:

Dieser Track Leude…

BALLERT!
Definitiv das beste Metal-Album dieses Jahr (bisher)

Erste reviews zum rammstein album sind da, und dass album soll sehr poppig sein, klingen dazu alle positiv.

:beangasm:

Werdet ihr euch das neue rammstein album holen?

• Ja, am ersten Tag.
  • Ja, aber erst später.
  • Nein.

0 Teilnehmer

Vorbestellt. Mal sehen ob es der Rammsteinshop pünktlich raushaut.