Weiß net so recht. Die letzten zwei Alben waren für meinen Geschmack zu soft und dem Lied zu folge wird das diesmal nicht anders.
DIE gibt es noch?
gold habe ich am 1. mai live gesehen. was für eine tolle band.
Letztens auf nem kleinen Indoor-Festival hier in der Stadt gesehen:
Und meine erste Entdeckung dieses Jahr, die mich wirklich umgehauen hat:
Alter, die sind mega erfolgreich.
Ich mach dann mal etwas Werbung für den netten Mann hier:
Ich habe eben erst jetzt wieder was über die gelesen. Das letzte was ich von denen gehört habe, war „Rock the Rebel / Metal the Devil“. Und da ich mir grad neueres anhöre, wohl auch das letzte was Album was ich von denen gut finde. Stadions-rock ist eben nichts für mich wenn neben mir mit dem Feuerzeug geschwenkt wird…
Meins ist es auch nicht. Aber man muss halt schon zugeben, dass die noch immer extrem angesagt sind.
da bin ich ja nochmal davongekommen
You wanna know what?
You got a problem with Images and Words, you got a problem with me. And I suggest you let that one marinate
edit: Unpopular opinion: Ich bin ja froh, dass die Rammstein-welle den thread hier noch nicht so erreicht hat Der Rammstein-thread fängt das gut auf.
Naja, dafür haben Slipknot was neues angekündigt.
Gern geschehen xD
Und auch Tool bringen heuer ein neues Album raus - 30.08.
Ja merkt man, dazu braucht man eigentlich auch gar keine Artikel über Zuschauerzahlen lesen sondern sich nur die Musik anhören. Das sagt schon alles aus.
Auweia bitte nicht noch Slipknot… Wir wollen doch einen gewissen Qualitätsanspruch in diesem Thread behalten. ^^
Also ist es tatsächlich endlich soweit