Rock und Metal Musik

1 „Gefällt mir“

Weiß net so recht. Die letzten zwei Alben waren für meinen Geschmack zu soft und dem Lied zu folge wird das diesmal nicht anders.

DIE gibt es noch? :smiley:

gold habe ich am 1. mai live gesehen. was für eine tolle band.

2 „Gefällt mir“

Letztens auf nem kleinen Indoor-Festival hier in der Stadt gesehen:

Und meine erste Entdeckung dieses Jahr, die mich wirklich umgehauen hat:

1 „Gefällt mir“

Alter, die sind mega erfolgreich.:ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich mach dann mal etwas Werbung für den netten Mann hier:

3 „Gefällt mir“

Ich habe eben erst jetzt wieder was über die gelesen. Das letzte was ich von denen gehört habe, war „Rock the Rebel / Metal the Devil“. Und da ich mir grad neueres anhöre, wohl auch das letzte was Album was ich von denen gut finde. Stadions-rock ist eben nichts für mich wenn neben mir mit dem Feuerzeug geschwenkt wird… :wink:

1 „Gefällt mir“

Meins ist es auch nicht. Aber man muss halt schon zugeben, dass die noch immer extrem angesagt sind.

da bin ich ja nochmal davongekommen :sweat_smile:

Sowas… Sowas sagt man einfach nicht!

:kappa:

:beangasm:

Ja, ne, is schon ok. Solang du DT noch magst isja alles cool :stuck_out_tongue:

Fuck, I&W unter der aktuellen?:beanwat:

1 „Gefällt mir“

You wanna know what?
You got a problem with Images and Words, you got a problem with me. And I suggest you let that one marinate :eddy:

edit: Unpopular opinion: Ich bin ja froh, dass die Rammstein-welle den thread hier noch nicht so erreicht hat :beansweat: :kappa: Der Rammstein-thread fängt das gut auf. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Naja, dafür haben Slipknot was neues angekündigt.:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Gern geschehen xD

Und auch Tool bringen heuer ein neues Album raus - 30.08. :metal:

4 „Gefällt mir“

Ja merkt man, dazu braucht man eigentlich auch gar keine Artikel über Zuschauerzahlen lesen sondern sich nur die Musik anhören. Das sagt schon alles aus. :smiley:

Auweia bitte nicht noch Slipknot… Wir wollen doch einen gewissen Qualitätsanspruch in diesem Thread behalten. ^^

https://media.giphy.com/media/jQmVFypWInKCc/giphy.gif

1 „Gefällt mir“

Also ist es tatsächlich endlich soweit :beangasm: