Forum • Rocket Beans TV

Rock und Metal Musik

da bin ich ja nochmal davongekommen :sweat_smile:

Sowas… Sowas sagt man einfach nicht!

:kappa:

:beangasm:

Ja, ne, is schon ok. Solang du DT noch magst isja alles cool :stuck_out_tongue:

Fuck, I&W unter der aktuellen?:beanwat:

You wanna know what?
You got a problem with Images and Words, you got a problem with me. And I suggest you let that one marinate :eddy:

edit: Unpopular opinion: Ich bin ja froh, dass die Rammstein-welle den thread hier noch nicht so erreicht hat :beansweat: :kappa: Der Rammstein-thread fängt das gut auf. :stuck_out_tongue:

Naja, dafür haben Slipknot was neues angekündigt.:simonhahaa:

Gern geschehen xD

Und auch Tool bringen heuer ein neues Album raus - 30.08. :metal:

Ja merkt man, dazu braucht man eigentlich auch gar keine Artikel über Zuschauerzahlen lesen sondern sich nur die Musik anhören. Das sagt schon alles aus. :smiley:

Auweia bitte nicht noch Slipknot… Wir wollen doch einen gewissen Qualitätsanspruch in diesem Thread behalten. ^^

Also ist es tatsächlich endlich soweit :beangasm:

ach, beim Unterhosenknoten kenn ich mich nicht allzu groß aus (wie bei Rammstein auch), nur die sagen mir nicht so zu und sind nicht aus Deutschland, drum ist da die “distanz” einfach größer :smiley:

sagt der AC/DC-haider

Just kidding. Just kidding :stuck_out_tongue:

Jinjer liefern ab

der neue song ist doch recht ordentlich?
und das sag ich als jemand der nach der vol3 einen SEHR großen bogen um die band gemacht hat.

und tool am 30.8 find ich sehr schön. geburtstag, wow classic und tool ballern in einer woche. das wird ein spaß. :nils:

i want to believe.

Mal was Anderes.
Slipknot und Obituary wurden innerhalb einer Woche beide von fiesen Schicksalsschlägen getroffen.
Terry Butler (Bassist von Obituary und ehemals Six Feet Under, Death) und Shawn Crahan (Clown - Percussionist und Mastermind von Slipknot) haben beide jeweils ihre Tochter verloren.
Miese Sache.

Das ist bitter.:beansad:

The album tells the tale of the US-American involvement in the great war by contrasting both original propaganda speeches, samples and songs with grinding, growling, thundering death metal. A tale of a war that was given the name “the great adventure”, where many searched for glory and only found death. **

Hab eben gesehen, dass “All Out Life” gar nicht auf dem neuen Slipknot-Album ist.

1. Insert Coin
  2. Unsainted
  3. Birth Of The Cruel
  4. Death Because Of Death
  5. Nero Forte 6. Critical Darling
  6. Liar’s Funeral
  7. Red Flag
  8. What’s Next
  9. Spiders
  10. Orphan
  11. My Pain
  12. Not Long For This World
  13. Solway Firth

Find ich irgendwie etwas eigenartig, gerade weil der Titel des Albums doch sehr prominent in den Lyrics des Lieds enthalten ist.