ach, beim Unterhosenknoten kenn ich mich nicht allzu groß aus (wie bei Rammstein auch), nur die sagen mir nicht so zu und sind nicht aus Deutschland, drum ist da die „distanz“ einfach größer
Jinjer liefern ab
der neue song ist doch recht ordentlich?
und das sag ich als jemand der nach der vol3 einen SEHR großen bogen um die band gemacht hat.
und tool am 30.8 find ich sehr schön. geburtstag, wow classic und tool ballern in einer woche. das wird ein spaß.
i want to believe.
Mal was Anderes.
Slipknot und Obituary wurden innerhalb einer Woche beide von fiesen Schicksalsschlägen getroffen.
Terry Butler (Bassist von Obituary und ehemals Six Feet Under, Death) und Shawn Crahan (Clown - Percussionist und Mastermind von Slipknot) haben beide jeweils ihre Tochter verloren.
Miese Sache.
Das ist bitter.
The album tells the tale of the US-American involvement in the great war by contrasting both original propaganda speeches, samples and songs with grinding, growling, thundering death metal. A tale of a war that was given the name “the great adventure”, where many searched for glory and only found death. **
Hab eben gesehen, dass “All Out Life” gar nicht auf dem neuen Slipknot-Album ist.
- Insert Coin
- Unsainted
- Birth Of The Cruel
- Death Because Of Death
- Nero Forte 6. Critical Darling
- Liar’s Funeral
- Red Flag
- What’s Next
- Spiders
- Orphan
- My Pain
- Not Long For This World
- Solway Firth
Find ich irgendwie etwas eigenartig, gerade weil der Titel des Albums doch sehr prominent in den Lyrics des Lieds enthalten ist.
find ich ehrlich gesagt gut, denn ich mochte all out life überhaupt nicht.
Alles was scheppert.
Nice.
Bin leidenschaflicher Metal Fan und höre demenstprechend viel Musik
Meine Top-3-Bands wären da:
Fear Factory
Fit For An Autopsy
Fallujah
Natürlich höre ich noch viel mehr Bands, aber das ist so das Dreiergespann an vorderster Front.
Bin auch regelmäßig auf Konzerten und Festivals anzutreffen.
scnr
Tja, ich hab’ da eine klare Linie, dich ich einhalten muss