Rock und Metal Musik

ach, beim Unterhosenknoten kenn ich mich nicht allzu groß aus (wie bei Rammstein auch), nur die sagen mir nicht so zu und sind nicht aus Deutschland, drum ist da die „distanz“ einfach größer :smiley:

sagt der AC/DC-haider

Just kidding. Just kidding :stuck_out_tongue:

Jinjer liefern ab

1 „Gefällt mir“

der neue song ist doch recht ordentlich?
und das sag ich als jemand der nach der vol3 einen SEHR großen bogen um die band gemacht hat.

und tool am 30.8 find ich sehr schön. geburtstag, wow classic und tool ballern in einer woche. das wird ein spaß. :nils:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

i want to believe.

Mal was Anderes.
Slipknot und Obituary wurden innerhalb einer Woche beide von fiesen Schicksalsschlägen getroffen.
Terry Butler (Bassist von Obituary und ehemals Six Feet Under, Death) und Shawn Crahan (Clown - Percussionist und Mastermind von Slipknot) haben beide jeweils ihre Tochter verloren.
Miese Sache.

3 „Gefällt mir“

Das ist bitter.:beansad:

1 „Gefällt mir“

The album tells the tale of the US-American involvement in the great war by contrasting both original propaganda speeches, samples and songs with grinding, growling, thundering death metal. A tale of a war that was given the name “the great adventure”, where many searched for glory and only found death. **

Hab eben gesehen, dass “All Out Life” gar nicht auf dem neuen Slipknot-Album ist.

  1. Insert Coin
  2. Unsainted
  3. Birth Of The Cruel
  4. Death Because Of Death
  5. Nero Forte 6. Critical Darling
  6. Liar’s Funeral
  7. Red Flag
  8. What’s Next
  9. Spiders
  10. Orphan
  11. My Pain
  12. Not Long For This World
  13. Solway Firth

Find ich irgendwie etwas eigenartig, gerade weil der Titel des Albums doch sehr prominent in den Lyrics des Lieds enthalten ist.

find ich ehrlich gesagt gut, denn ich mochte all out life überhaupt nicht. :top:

1 „Gefällt mir“

Hardcore auch ok? Letzte Tage über employed to serve gestolpert https://youtu.be/P_H1Am0E05A

Alles was scheppert.

2 „Gefällt mir“

Nice.

3 „Gefällt mir“

Bin leidenschaflicher Metal Fan und höre demenstprechend viel Musik :slight_smile:
Meine Top-3-Bands wären da:
Fear Factory
Fit For An Autopsy
Fallujah

Natürlich höre ich noch viel mehr Bands, aber das ist so das Dreiergespann an vorderster Front.

Bin auch regelmäßig auf Konzerten und Festivals anzutreffen.

scnr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Tja, ich hab’ da eine klare Linie, dich ich einhalten muss :wink: