Rock und Metal Musik

Hm, da hast du recht.

Aber trotzdem :eddy: ihn zuerst als Sänger zu präsentieren und dann dass er Gitarre spielt nur beiläufig erwähnen mit "sein Stil ist… guitar…

:cluelesseddy:

Der Text klingt generell nach Google Translate :simonhahaa:

Meine Highlights bis jetzt:

Our Survival Depends On Us - Melting The Ice In The Hearts Of Men
Folk-Doom Mischung aus Primordial und Caronte.

Hexvessel - All Tree
Erinnert an ruhige Progbands wie Porcupine Tree oder Opeth mit mehr Folkeinflüssen.

Violet Cold - Kosmik
Kosmisch-atmosphärischer (ha.ha) Post-Black Metal mit starken Ambientanteil.

Sâver - The Came With Sunlight
Newcomer, die eine Mischung aus Post-Metal, Doom und Sludge abfeuern.

Sermon - Birth of The Marvellous
Wer auf verträumte Katatonia steht, wird hier fündig.

Palehørse - Palehørse
Finnische Rock/Alternative/Stoner Newcomer - Ohrwurm garantiert.

Puppy - The Goat
Post-Grunge gemixt mit Ghost. Klingt weird - ist es auch. Sehr poppig.

The Damned Things - High Crimes
All-Star bestehend aus Mitgliedern aus Anthrax, Alkaline Trio, Every Time I Die und Fall Out Boy. Klingen wie eine Mischung aus QOTSA und Foo Fighters.

Glare Of The Sun - Theia
Progressive Doom/Post-Metal der an Opeth/Paradise Lost/Moonspell erinnert.

WTF?

wens intressiert :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Drei Wochen noch, dann seh ich sie zum dritten Mal. :beangasm:

einmal hat mir greicht, dabei kann ichs gern belassen :simonhahaa: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Für die Aussage werd ich mir dafür kein Dream Theater ansehen und glaub mir, das tut dir mehr weh, als mir. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

ne.

Einer weniger der mir Dream Theater weg-hört :stuck_out_tongue:

:simonhahaa:

ich hab arch enemy probiert… aber war einfach null meins, bin dann zu ner anderen band gegangen :ugly:

kein problem ich schlichte das. Beide Bands sind komplett belanglos.

Das hat natürlich nichts mit irgendeiner subjektiven Einschätzung zu tun!


3 „Gefällt mir“

Gut, dann stell ich mich so ins Publikum.

grafik

und ich dachte

?

:thinking:

Lügen-RC_0815 confirmed? :ugly:

Da bin ich auch gespannt. Hatte nicht auf’m Schirm, dass da was neues kommen soll.

Bei mancher Musik ist es eben nicht mit „bissl reingehört“ getan. Musik, die nachhaltig begeistert ist meistens nicht die, die beim ersten mal leicht ins Ohr geht :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Neben Slipknot,Korn,As I Lay Dying und Killswitch Engage,hoffe ick ja auch noch auf ein neues Lindemann Album.Letztes Jahr war ja noch die Rede davon.
Auf The Offering bin ick auch gespannt und könnte ne kleine Überraschung für mich werden.

1 „Gefällt mir“

Also bei gegrowle & co bin ich sofort raus, schneller als du halt stopp rufen kannst :stuck_out_tongue:
Melodie is ganz nice und alles, aber sobald die vocals ins gegrowle oder gescreame abrutschen…^^

Ist bei mir eben so. Viele wolltens mir u. A. schon schmackhaft machen hust @SayprenShepard hust. aber bis jetzt ist die Kvelertak die einzige ausnahme.
da reißens die melodie und der chorus wieder raus, um das geschreie auszuhalten.

Das neue Slipknot Album kommt doch nächsten Monat raus. Stimmt auf ein neues Trivium Album warte ich auch. Da wurde ja noch nichts angekündigt. Vielleicht nach der Tour die sie gerade machen.

Tolle Band und eine Hammer Frau.:heart_eyes:

Ne angekündigt wurde noch nichts, aber 2019 würde in den 2-Jahres-Rhytmus passen.
Die ersten Singles der letzten beiden Alben wurden im Juli/August veröffentlicht und die Alben kamen dann im Oktober.
Die Tour ist morgen vorbei und noch ist nichts neues angekündigt.
Könnte mir also gut vorstellen, dass 2019 noch was kommt.