Rock und Metal Musik

Man kann die Alben ohne skippen ganz gut durchhören finde ich. Am besten ist es natürlich wenn man auch mit der Filmografie von Arnold Schwarzenegger vertraut ist. So versteht man den Humor besser^^

Mir gefällt albummäßig Total Brutal am besten. Double Brutal nur zur Hälfte, weil ich kein Fan von Coverversionen bin und daher CD 2 komplett wegfällt. Lieblingslied “Who Told You You Could Eat My Cookies?”

Auf CD 2 ist aber das Terminator 2 Theme so geil „vermeddlt“ worden :heart_eyes:
Triple Brutal schon gehört?

Bin 2011 auf die gestoßen und fand die super, darum habe ich mir Tripal Brutal gekauft als es rauskam. Ok das Theme ist die kleine Ausnahme an CD2.

1 „Gefällt mir“

Den Twist sieht bestimmt niemand kommen :wtf:

Ist das nicht der Sänger von as I lay dying?

Ja.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Coole Geste. Aber da hätte auch schlimmes passieren können imo.

Yay! Zum kommenden Blue Öyster Cult-album gibt’s schon n paar mehr Infos, fb, Instagram und so. :smiley:

Per Handy kann ich das aber nur schwer verlinken :ugly:

Weiss gar nicht warum jetzt ausgerechnet um den einen einen Wirbel gemacht wird. Die letzten Jahre ist das auf dem Wacken auch jedes Jahr mindestens ein mal passiert. Beim Rockharz letzte Woche habe ich das 3 mal direkt mitbekommen. Finde ich auch toll aber warum da ausgerechnet jetzt so eine große Aufmerksamkeit herrscht verstehe ich nicht.

Nach so vielen Jahren Pause, ist es jetzt bald soweit:
Disillusion haben die Arbeiten zum neuen Album abgeschlossen und den ersten Song veröffentlicht:


Ick freu mir riesig auf die neue Scheibe. Hab ich auch bloß 13 Jahre drauf gewartet (ab von dem großartigen Single Release Alea in 2016)
3 „Gefällt mir“

index

Hab die mal live gesehen, war schon irgendwie witzig. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ihre Version von Master Of Puppets ist auch gut. :smiley:

Die Kommentare bei Metal Hammer auf FB waren auch wieder goldig. :smiley:
F: „Was haltet ihr vom Van Canto Cover?“
A: „Abstand.“
^^

4 „Gefällt mir“

giphy%20(3)

2 „Gefällt mir“

Supernaturalgif1

Wer hätte gedacht, dass mich mal ein FB Kommentar so erheitert.:grin:

1 „Gefällt mir“