Forum • Rocket Beans TV

Rock und Metal Musik

good luck, you’ll need it :ugly:

Manche Leute kann man nichtmal zu ihrem Glück zwingen.

Jap, leider, leider… Kopf schüttel

dreht DT lauter

klone ist auch leider eine viel zu unbekannte band, zu diesem thema könnten die zusammen mit eden circus eine doppel-headliner tour machen.

1 Like

Erinnert an den Beschreibungstext der böhsen Onkelz beim Hellfest.

Die Franzosen wollten einfach ne deutsche Rockband, und die Onkelz haben zugesagt.

Im Beschreibungstext der Franzosen bzw von Franzosen geschrieben stand dann sowas wie
“böhse Onkelz, eine klassische Deutsche Rocktruppe, so ähnlich wie die toten Hosen und die Ärzte” :wink:

die Franzosen eben :wink:

'murica

France :coolgunnar:

Nicht direkt Metal, aber ein ziemlich interessantes Cover von BFG Division aus dem Doom Soundtrack, welcher ja wiederum Metal ist.

Wie gut. :smiley:

Die metallische, humoristische Hommage an einen (wie ich finde) der kultigsten Schauspieler:

3 Like

Austrian Death MAchine haben halt echt einige ganz geile Lieder.

Man kann die Alben ohne skippen ganz gut durchhören finde ich. Am besten ist es natürlich wenn man auch mit der Filmografie von Arnold Schwarzenegger vertraut ist. So versteht man den Humor besser^^

Mir gefällt albummäßig Total Brutal am besten. Double Brutal nur zur Hälfte, weil ich kein Fan von Coverversionen bin und daher CD 2 komplett wegfällt. Lieblingslied “Who Told You You Could Eat My Cookies?”

Auf CD 2 ist aber das Terminator 2 Theme so geil “vermeddlt” worden :heart_eyes:
Triple Brutal schon gehört?

Bin 2011 auf die gestoßen und fand die super, darum habe ich mir Tripal Brutal gekauft als es rauskam. Ok das Theme ist die kleine Ausnahme an CD2.

1 Like

Den Twist sieht bestimmt niemand kommen :wtf:

Ist das nicht der Sänger von as I lay dying?

Ja.

1 Like
2 Like
2 Like

Coole Geste. Aber da hätte auch schlimmes passieren können imo.