Rock und Metal Musik

2 „Gefällt mir“

P.S. dieser Typ ist herrlich. Gesanglich. Menschlich. Geil

2 „Gefällt mir“

Crack of Doom ist im Vergleich zu Fanden ta dette hull! irgendwie besser, in meinen Augen. Fanden ta dette hull! hat absolute gar nichts mehr mit Kvelertak zutun was sie für mich damals mit dem Selfentitled gemacht haben, selbst der kleine Part in der Mitte holt mich nicht ab, ist mir halt zu wenig und zu generisch. Größter Kritikpunkt ist und bleibt einfach Gesang, der alte Sänger hatte viel mehr Kraft/Wucht was Kvelertak in bestimmten Bereichen einfach einzigartig gemacht hat da wirkt der neue einfach so unfassbar blass gegen.

2 „Gefällt mir“

Sehe ich genauso. Dem neuen Sänger fehlt es ihrgendwie in den Stücken bisher an Gewalt in der Stimme. Wird sich aber zeigen ob das Album dann trotzdem noch zündet und man sich daran gewöhnt. Mit dem neuen Turbonegro Sänger kam ich am Anfang auch garnicht klar und jetzt hör ich die neuen Sachen mehr als die alten.

ich kann den :fuerdaswasesseinwill: nicht so ganz einordnen :ugly:

Aber ey, für das, was es sein will :smiley:
Leider sind auf YT von diesem album die lieder nicht so ganz gut abgemischt, bzw. kommen ein wenig „bröckelig“ durch die Leitung, wie ich finde. Aber die Geste erkennt man immernoch in der musik.

ich hör schonmal bisschen rein in die, nächsten Monat gehts aufn Konzert von Riot City & Traveler. Die kommen auf ne kleine Europa-tour vorbei, und für knapp n Zehner an der Abendkasse sagt sogar der Roy nicht nein :ugly:

Riot City kenn ich ja schon, die knallen einfach alles übelst weg :smiley:
die hat ja sogar der Ernie (:herz:) mal erwähnt :smiley:

Der Switch bei 1:10 :beangasm:

Das album dauert auch nur n büschen länger als ne halbe stunde, von dem her.
Man könnte bemäkeln, dass die ein wenig zu oft zu hoch screamen, aber das ist ja auch ihr allererstes Album, und knallt immernoch ordentlich rein und geht saumäßig gut ins ohr, vor allem was die riffs und melodien angeht :smiley:

mein liebling vom album ist ja The Hunter. Da is alles dabei, langsam getragen, melodisch gemütlich, krass hart, ab und an ein paar Screams, Band-gesang und shouts, und auch ein klitzeklein wenig thrash gegens Ende hin :grin:

TL;DR: Traveler haben mich bis jetzt noch nicht so krass abgeholt bzw. mitgerissen wie Riot City, aber sie gehen schon sehr angenehm ins Ohr und machen eben eher klassischen Heavy Metal.

2 „Gefällt mir“

Der Schröck steht für…
"Gar nicht mal so übel für den ersten Eindruck! Gefällt! :+1: "

:wink:

2 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill: für :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

:nicenstein:

Ey, ihr Spastis!:beanwat: Ratet mal wer heute Geburtstag hat!!

6 „Gefällt mir“

So ein geiler Ficker, dieses Album!

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Das tshirt liest sich lustig, aber…

da isja Heaven & Hell nedmal mit dabei :eddy:

Ohne Dio, ohne mich :triumph:

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr einmal cool sein und einfach nur dieses wichtige, epochale Debut feiern?:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Najo schön und gut, aber das erste Album ist nicht mal in meiner Top 3 von Black Sabbath Alben (Ozzy-Years versteht sich). Meld dich per Post nochmal am 18. September dieses Jahres hier im Thread. :smiley:

:beanmad:

Gerade spontan gesehen, da eigentlich total ausverkauft, aber jemand muss gerade bei nuclear blast 2 tickets zurück gegeben haben.

Eins hab ich mir dann geholt.

Keep It True.
1 Tickets gibt es noch und ich wollte jetzt kein Arschloch sein es für 110 zu kaufen und für 180 bei ebay zu verkaufen.

Würde mich freuen wenn es einer von euch sich holt
Kurz mal paar Leute die mir on the fly einfallen angepingt, damit ihrs nicht überseht
@irishrOy
@gamsinator
@RockerkuddL
@Nightingale_85
@SayprenShepard

Samstag auf Sonntag kann ich zur Not auch nen Schlafplatz auf ner couch anbieten
(bzw sogar freitag auf samstag wenn jemand nüchtern ist und fahrer spielt :wink: )

Endlich Visigoth Live sehen :beangasm:

und Loudness wird auch alles wegballern, bester 80s Metal aus japan, @irishrOy

Vulture werden auch alles weghauen,

Einfacher lauter geiler Oldschool Scheiss das wird so geil.
Keine Crowdsurfer, keine Violent Dancer Spinner, dafür viele Kutten, viele nette Leute
wird toll
Freut mich echt das dich da jetzt doch noch an Ticket komme,

Und zu Cirith Ungol als Headliner muss ich ja nichts sagen, man liebt oder hasst die Band, ich liebe sie

4 „Gefällt mir“

danke fürs anpingen. Ist nen geiles Lineup aber net die Art von Musik die ich live feier. Ist für mich die klassische ik spiele ne Runde Dark Souls etc. und lege davon ne Platte auf Musik :slight_smile:

Wird bei mir nix für den 24ten hab ich schon Karten für In Extremo und ich zieh Anfang April um. Danach geht dann auch bald für die Festival Saison los. Geht zu sehr ins Geld. ^^

Da hab ich Urlaub und mein Opa Geburtstag, das wird leider nix.
Außerdem: ACHTUNG: Limitiert – nur noch 1 Stück vorrätig!
Das wird eng :smiley:

Hab ich doch! Spaggne!

1 „Gefällt mir“