Rock und Metal Musik

Sollte man auf jeden Fall mal reinhören,wenn man auf atmosphärischen Black Metal steht.
Vinyl oder CD wird definitiv gekauft.Dann kommt evtl gleich noch das Vorgängeralbum dazu.Ist auch richtig gut.

Sonntag, 17. Mai:

23:05 bis 00:10 Uhr - Durch die Nacht mit Flake Lorenz und Joey Kelly
Dokumentarisches Aufeinandertreffen von RAMMSTEIN-Keyboarder Flake Lorenz und Joey Kelly, Sänger und Gitarrist der KELLY FAMILY. „Eine Begegnung der Kontraste, aber auch überraschender Gemeinsamkeiten.“

Ok.:ugly:

3 „Gefällt mir“

Joey Kelly ist ein cooler Typ :smiley:

Hey, ich hab nichts dagegen. Sowas sollte es öfter geben.

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

Also nachdem das letzte Album ja nicht wirklich was für mich war, hab ich darauf echt Bock.

3 „Gefällt mir“

Ah endlich ein weiterer neuer Song. :smiley: Gefällt mir sehr.

:sadsimon:

4 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach bissel überbewertet. Aber R.I.P. war trotzdem ein Guter.

1 „Gefällt mir“

Ich schreib lieber nichts, sonst werde ich gebannt.:roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Kann man das nicht einfach mal so stehen lassen ohne seinen Senf dazuzuschmieren? :wink:
Naja, aber was kann man machen.

You know me.
You touched me.
I’m real! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Coole neue Band entdeckt. Die Aufrufzahlen auf Youtube sind durchwegs sehr stabil, aber man findet kaum was über die Band. Keine Ahnung, obs paar Leute gibt, die die kennen.

Edit: Spotify ebenfalls über 100k monatliche Hörer. Warum hat die Band nichtmal nen Wikipedia-Eintrag? :smiley:

Habe mich schon seitdem ich sie das erste Mal gehört habe gefragt, was so komisch an der Band ist. Irgendwie kennt die kaum wer, aber trotzdem so hohe Zahlen.
Mir ist dabei aufgefallen, dass die mir bei YouTube sehr oft im Autoplay gespielt werden. Egal was ich davor gehört habe.

Ich mag die Band zwar, aber irgendwann geht einem das auch auf die Nerven. Vielleicht erklärt das die hohen Zahlen. Wäre meine Theorie

Könnte mit in die Youtube-Zahlen spielen, ja, aber 100k monatliche Hörer sind halt nicht wenig, keine Ahnung, ob es auf Spotify ähnliche Funktionen gibt, die sowas beeinflussen können.

könnte geil werden

1 „Gefällt mir“

:sweden: Klingt wie ein Lied dass @Marah mit Mr. Cracker mal covern könnte und dazu Videos von Rikon reinschneiden könnte ^^

:beanjoy: :doge_finger_guns: