Komplett verpasst, dass schon vor nem Monat die erste Single vom neuen Be’Lakor Album rausgekommen ist. Richtig geil. Genau die richtige Musik für den Herbst.
Hahaha, what the hell?! Der klingt ja sogar wie Jonathan Davis
Mir als Korn die hard Fan gefällt das schon. Klingt aber echt, als wärs einfach Korn ohne Fieldy.
Muss man ja auch erstmal schaffen.
Krass
KoRn bei Wish bestellt
Grundlegend aber nicht verkehrt
Ach, für Wish find ich es schon zu gut
RHCP geht nächstes Jahr wieder auf Tour!!!
https://twitter.com/ChiliPeppers/status/1441402109308456966
Ich freu mich einfach mega, endlich wieder John Frusicante mit dem Rest der Band zu sehen!
Genau so auf die neue Platte, leider gibt es davon noch nichts neue
Hier zur einstimmung
Neue EP von Orbit Culture ist raus, absolutes Brett.
Und As I Lay Dying hat auch ne neue Single rausgebracht, geht auch richtig gut ab.
Höre das Album auch schon den ganzen Tag durch. Let That Be Us ist schon ein krass guter Song.
Wtf. Guns N’ Roses haben nen neuen Song rausgebracht. Wirkt sehr glattgebügelt auf mich. Da Slash mit Myles Kennedy schon weitaus bessere Songs geschrieben.
Neues vom Projekt meines besten Freundes.
Er freut sich über jedes Feedback auf Youtube oder Bandcamp !
Wieso dein bester Freund? DU bist doch Grimheart!
Nachdem es vor einigen Jahren schon ein Blood Moon-Set auf dem Roadburn gab, wird es wohl jetzt ein ganzes Album mit Converge feat. Chelsea Wolfe, Ben Chisholm und Stephen Brodsky (Cave In, Old Man Gloom, Mutoid Man und Vorgänger am Bass bei eben Converge) geben:
Offensichtlich hat er sein Projekt nach ihr benannt
My body is ready.
Si!
Mich ärgert nur ein bisschen, dass die Vinyl erst im Sommer 22 veröffentlicht wird.
Jau, die Vinylsituation mit den ausgebuchten Presswerken etc. ist aktuell echt brutal scheiße. Auf die neue Deafheaven muss ich auch noch bis Januar ‚22 warten, obschon die bereits erschienen ist. Selbiges auch bei Unto Others‘ „Strength“, das sogar erst im April erscheinen wird.