Rock und Metal Musik

Hab gehört, dass er das auch auf ihrem allerersten Gig gemacht, und sofort vom Manager eins aufn Deckel bekommen hat.

So lebt man Rock’n Roll :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das ganze wie gesagt schon miterleben dürfen…vor allem macht er das wohl jeden Gig…da ist es schon erstaunlich, dass noch nix passiert ist…,

2008 Hab ich die das erste mal Live gesehen, durch Zufall in Wacken, als wir auch Iron Maiden gewartet haben…es war die VÖLLIG richtige Entscheidung schon früh aufs Gelände zu gehen, sonst hätten wir nen absolut geilen Gig verpasst…

1 „Gefällt mir“

Ich hab sie damals 2013 am Nova Rock gesehen und da hat er die Sachen alle gemacht. :smiley:
Kannte sie damals nicht und hab sie auch mehr oder weniger zufällig gesehen. War auch äußerst positiv überrascht, absolut geiler Auftritt.

2010 bin ich auf dem “Haltestelle Woodstock” überall damit hausieren gegangen, dass die sich die Band geben sollen, weils einfach nur abgefahrener Shit ist…im Nachhinein hat sich, sagen wir mal, keiner “beschwert”…die machen ne geile Show mit geilem Sound und das anscheinend konstant^^

2 „Gefällt mir“

8.9. Fuck yeah.

Das Musikvideo von Stone Sour - Song #3


Eine Anspielung auf Eduard Laser? Vielleicht, vielleicht auch nicht

Warum trägt Krogi da die Eduard Laser Frise?

Ich finde das Video übrigens irgendwie awkward.

Mir gefällt’s auch einfach, wenn n Lied mal länger als 5-7 Minuten dauert :laughing:

:sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Also wenn dann richtig!

? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Gegen ne gepflegte Stoner-Platte ist selten was einzuwerfen, vor allem nachdem bräsig rumhängen nach gestern bei mir heute auf der Tagesplanung steht.

2 „Gefällt mir“

für Fans von Motörhead etc.

Bitte keine Bands von Nazispasten posten, Dankö.

3 „Gefällt mir“

Laaange nicht gehört, bis es gestern beim Weggehen mal wieder gespielt wurde. :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Und immer noch gut! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Drei Wochen noch, freu mich schon. :smiley:

Btw. zum Glück ist diese Cancer-Zeit vorbei, als alle Musikvideos zensiert wurden.

1 „Gefällt mir“

Nova Rock? Wenn ja, nice! Viel Spaß. :slight_smile:

Jopp, thx. :smiley: