Neues von Callejon…
Sie entfernen sich zwar immer weiter von ihren ersten Alben,aber das neue Lied,gefällt mir trozdem sehr gut.
Bin gespannt aufs neue Album und hab mir auch schon das Ltd. Deluxe Box Set von “Fandigo” vorbestellt.
Auch wenn mir “Wir sind Angst” nicht so wirklich gefallen hat.Mag die Jungs aber trozdem noch.
1 „Gefällt mir“
Puh, wird mir schon etwas zu poppig. Wenn das aber ein Ausreißer bleibt und nur wegen der Single-Tauglichkeit ausgekoppelt wurde, freue ich mich trotzdem immer über neuen Callejon-Stuff. Aber an Videodrom und Beerdigungscafe kommt so schnell wohl nix mehr ran ^^
1 „Gefällt mir“
Ziemlich hardrockig. Schade, ich mochte die Meddl Kongponendde vong Stone Sour. Andererseits ist der Song jetzt nicht schlecht. Naja, solange Josh Rand keine Soli spielt ist mir eh alles egal, der neue Leadgitarrist ist übrigens der absolute Hammer. Tone+Vibrato sind in seinen Solos immer on point, leider sind diese meist zu kurz (n=3).
Edit: Bin mal gespannt, ob es einen Shitstorm wegen des Songnamens geben wird.
Bin prinzipiell ganz bei dir. Mag die Lieder mit starkem Metaleinschlag auch lieber, als die eher “softeren”. Aber wenn die Härte so auf Niveau von Fabuless und dem Lied hier bleibt und vielleicht noch den einen oder anderen richtigen Kracher hat, bin ich zufrieden.
2 „Gefällt mir“
Die Location von Airbourne in München hat sich geändert.
Scheint so, als wär jetzt ne größere Halle am Start.
1 „Gefällt mir“
So, um nochmal auf Alter Bridge zurückzukommen und meine erste etwas ablehnende haltung. Hab mich ja eh etwas mehr mit denen angefreundet ABER gestern Live angeguckt und es war supra, definitiv eine Band die auf die „Auf Platte so joa aber Live eine ganz andere Nummer“-Liste gehört.
Alter Bridge ist auch auf Platte der geilste Scheiß.
2 „Gefällt mir“
Hörs grad seit langer Zeit wieder und muss direkt herumspringen weils so geil ist!
Geht so. Für mich spielen sich auf Platte die „Standard Metalriffs“ ein bisschen zu sehr in den Vordergrund. Aber man kann es sich anhören und das ist ja schonmal was und schonmal mehr als noch vor einiger Zeit
Ich finde AB auch nicht so berauschend.
1 „Gefällt mir“
Du darfst übrigens aufatmen, Rival Sons waren richtig gut. Hatten aber auch die besten Vorraussetzungen, strahlender Sonnenschein, super Publukum, bequemer Stuhl, gute Laune und Bier, da können so Hippies ja nur gewinnen
1 „Gefällt mir“