Rock und Metal Musik

Neee, das dürfte tatsächlich mehr mit dem künstlerischen Aspekt zusammenhängen. Ich glaube kaum, dass der Sänger mutwillig einen Erfolg der Einzelmusiker verhindern wollte. Ich meine, im Endeffekt haben es die Musiker ja selbst in der Hand, ob sie sich irgendwann demaskieren oder nicht. Und genau das haben sie gemacht. Zumal Papa Emeritus selbst ja auch nie seine Identität preisgeben wollte. Neugier und Mythen erzeugen ist ja das A und O im Showbusiness. Man erinnere sich nur an die Stories mit Lady Gaga und ihrem angeblichen Geschlecht. :smiley:

Mann lieb’ ich’s, wenn der Lemmy auch etwas „variabler“ singt.

und wie erst kürzlich gepostet :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ist halt auch einfach ein cooler Typ gewesen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

The Head Cat werden ja jetzt mit dem Morbid Angel Sänger weiter geführt. Anders als Lemmy, ist der Typ nicht gerade der sympathischste Geselle.

Doofe Frage, aber was macht denn den Typen „unlikeable“?
Kenn’ jetzt die band nicht genau, hab, um ehrlich zu sein, noch nie groß von ihnen gehört :frust: :grin:

:wtf:

1995 geriet Vincent in die Kritik, da er in mehreren Interviews ausländerfeindliche und rechtsextreme Aussagen tätigte.[1] Ihm wurden zudem Kontakte zu amerikanischen Neonazi-Größen unterstellt. Zudem schenkte er Lemmy Kilmister von Motörhead auf einer Tour ein Buch mit nationalsozialistischer Propaganda. Auf dem Album Domination befand sich ein Song namens Where the Slime Live, der als ausländerfeindlich gedeutet werden konnte. Zudem eskalierte die Situation mit Trey Azagthoth, dem eigentlichen Mastermind der Band.[2] Diesen verärgerte er mit seinen Aussagen in Interviews, die Morbid Angel den Ruf einbrachten, eine faschistische Band zu sein, und Konflikten wegen ihrer unterschiedlichen musikalischen Vorstellungen

uuuuuund das genügt

Make it happen! :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Yesh

2 „Gefällt mir“

bin ab morgn für n paar Tage unterwegs, wird grad die Tasche gepackt während die CD sich dreht

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

neuer Architects Song “Doomsday”

1 „Gefällt mir“

Ballert.

Auf jeden Fall sehr viel besser als The Eagle Flies alone! Zum Glück, den Track fand ich leider sehr lahm. :smiley:

Die jungs sind einfach zu krass!

Richtig geiler Song.

1 „Gefällt mir“


Ich mag die Kerle.

1 „Gefällt mir“

Was sagt ihr zum neuen Song von Powerman 5000?

So, mal sehen was dabei rausgekommen ist.

Meine Fresse, ist das gut. Erst ein Mal durchgehört, aber wird wohl Kreator mit dem bisherigen besten Album 2017 ablösen.

Kann man sich anhören, aber ist nichts was hängen bleibt leider.

Ich glaube “When Worlds Collide” wird ewig deren einziger Hit bleiben.