Rock und Metal Musik

Ja, das ist wirklich schwierig. Gerade da wir schon sehr in Richtung Industrial Metal gehen und da eine gewisse Monotonie zum Feeling dazugehört. Aber wir haben viele Samples und son Kram am Start, da bin ich guter Dinge. Danke für’s FB!

Was Anderes:
Gestern auf Arbeit beim Bericht schreiben nebenbei das erste mal aktiv Obituary (außer dem geilen Gig vom WFF) gehört und direkt 3 Alben bestellt - da auf Amazon bis morgen 3 für 2 Aktion ist. Freue mich schon riesig, die Scheiben im Auto aufzudrehen. So einen geilen Groove habe ich lange nicht mehr gehört.

ja wenn des eh richtung industrial gehen soll, dann is das repetitive ja wieder angebracht, stimmt schon^^

Na rat’ mal, wer grad Kaddn für welches Konzert geholt hat :grin:

Dr[/spoiler]agonForc[spoiler]e

Heute ist das 10. Album von Marilyn Manson mit dem Namen “Heaven Upside Down” erschienen.

Gefällt mir gut

Ich muss deinen “alten” Post mal wieder rauskramen und eine Lanze für Jinjer brechen, die gehen dermaßen nach vorne!

Höre die schon länger und bin bisher nue enttäuscht worden, großartige Band!

ok geht eher in Richtung Crust also kein reiner Metal
aber ey

Vermisse von den Ukrainern https://youtu.be/lxwGWmFiu_w

Was ich eigentlich (mit)teilen wollte, war aber das Album von Chelsea Wolfe, was ich zur Zeit sehr oft durchlaufen lasse.

Garnicht mal so schlecht, das Solo

2 „Gefällt mir“

Da kommt wohl ein neues Album.

3 „Gefällt mir“

Sieht bei Judas Priest auch gut aus. Geht anscheinend weiter. Mal schauen ob das nächste Jahr Alben mässig auch so klasse wird.

1 „Gefällt mir“

Die dritte SIngle vom neuen Trivium Album „The Sin and The Sentence“ namens „Betrayer“ wurde heute veröffentlicht.

https://streamable.com/vuu9k

Holy Shit, das Lied gibt Gas.
Auch wenn mir „The Heart from your Hate“ nicht so zugesagt hat (war halt die Radio-Single), hab ich nach „The Sin and The Sentence“ und vor allem jetzt nach „Betrayer“ so unendlich Bock auf das Album. Bis Freitag warten wird der Horror. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab aufgehört, als ich Sneap las.:beanwat:

Hier auch nochmals als Youtubevideo:

2 „Gefällt mir“

Ich bin…noch skeptisch, aber positiv überrascht.

Positiv: Man versucht ein wenig aus dem alten Pseudo “Heavy-Stadion-Metal” rauszukommen. Wirklich kicken tuts mich trotzdem irgendwie nicht. Naja, das Album wird halt solide, auf mehr hab ich mich nicht eingestellt.

Jemand schon in das neue Album von Robert Plant reingehört? Taugt das was?

1 „Gefällt mir“

Geht mal gut voran :grinning:

1 „Gefällt mir“

Hab eben noch zwei neue Lieder vom neuen Trivium-Album gehört. Gibt davon allerdings noch keine Versionen, die man hier verlinken kann, deshalb nur kurz schriftlich meine Meinung:

Other Worlds: Ist auf jeden Fall ein solides Lied, geht eher so in Richtung Vengeance Falls. Hat mich allerdings nicht so vom Hocker gehauen.

Thrown Into The Fire: Alter, was ein geiles Teil. Geht richtig in die Fresse und perfekt um den Zuhörer nochmals mit einem Höhepunkt aus dem Album zu werfen.