Seit dem der neue Sänger das Zepter übernommen hat kann ich mit denen nichts mehr anfangen. Schade eigentlich. Aber nun gut.
Kann ich verstehen. Mir sagen beide Varianten zz
Jo, mir ging dieser Fankult auch immer auf den Sack. Bloß niemals sagen, dass du mit denen nichts anfangen kannst, sonst bist du automatisch ein unwissender Vollhonk, der von Metal überhaupt keine Ahnung haben kann.
Der alte Sänger muss ja ein riesiges Arschloch gewesen sein. Ich hab die mal gesehen und hatte da auch den Eindruck. Sah komplett nach null Bock und angewiedert vom Publikum aus. Als würde er am liebsten alle mit Scheiße bewerfen. [quote=„Nightingale_85, post:1657, topic:3806“]
Bloß niemals sagen, dass du mit denen nichts anfangen kannst, sonst bist du automatisch ein unwissender Vollhonk, der von Metal überhaupt keine Ahnung haben kann.
[/quote]
Is ja auch so!
Tja dann hast du eben überhaupt keine Ahnung!
Mach dich nicht lächerlich
Ich kenne so viele Bands, die einfach mehr Bock machen
Na dann.
Ach ja, Rick Rubin ist ein überbewerteter Scheißproduzent, Gewissermaßen der Andy Sneap der 80er und 90er.
Kindergarten hier! xD
Also irgendwo hört der Spaß auch auf
Ach ja, komma her!
anfangs war er ja noch ziemlich gut, aber speziell mitte 90 anfang 2000 machte der plötzlich super dumme sachen.
ich werde ihm nie verzeihen wie unfassbar SCHEISSE er hurt von johnny cash produziert hat.
der track clippt so unfassbar hart dass es mich jedes mal wütend macht.
Ich mag einfach keine Produzenten, die Bands unbedingt ihren Soundstempel aufdrücken müssen.
Okay, das ist n nachvollziehbarer und von mir zu bestätigender Punkt!