Rock und Metal Musik

@Angrist

@anon11264419 Wie schon gesagt, ich bin auch kein sonderlich allzu großer fan von denen, bzw. hatte noch nicht so die gelegenheit mir die voll zu geben.

Aber dass eben so ne „Kern“-band aufhört, ist halt schon kagge…

37 Jahre, wenn ich des richtig im kopf hab :confused:

ich wills fast nicht sagen, aber:
ZZTop istja auch schon mehr als 40 Jahre am stizzle, oder?

Vor allem fast die ganze Zeit davon im selben Lineup.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Die Rolling Stones sind seit 55 Jahren auf Tour. :smiley:

die rolling stones, die rolling stones… :smiley:

Es heißt doch so schön: rollende Steine soll man nicht aufhalten

Kann gut sein. Aber rein aus dem musikalischen Aspekt finde ich die Stimme viel besser von Frank als vom neuen.

Gut 20 Jahre zu spät. Außer fragwürdigem Gesichtsbewuchs haben die seitdem nichts Erwähnenswertes mehr zustande gebracht. Ganz im Gegensatz zu ZZ Top übrigens :wink:

2 „Gefällt mir“

Besser kann man es nicht zusammenfassen beim Thema „Slayer“. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Aber mitnichten - da gibt es ganz sicher sogar empirische Studien zu… :eddyclown:

:nun:

:wink:

1 „Gefällt mir“

dennoch respektiere ich sie für das, was sie gemacht haben und darstellen :wink:

diese anbiederung an die nu metal szene ist nichts für was man sie respektieren sollte hust

2 „Gefällt mir“

Na, ich doch auch. Das schließt doch aber nicht aus, anzumerken, dass die wirklichen Leistungen ewig her sind. Du stellst doch heutzutage auch keinen Loddarmaddäus mehr auf den Fussballplatz…:sadsimon:

naja, sie über einen kamm zu scheren und zu sagen „die ham nix gscheids mehr produziert seit ihren glorreichen tagen“ war halt etwas übergegriffen, find ich. Das lag mir halt quer vorm solarkomplex, wie bud spencer so schön sagt :smiley:

Und wo ich meinen Loddarmaddhäus hinstell’ geht dich nix an! :colinmcrage:
Den könnt ich ins Bad stellen und des ginge dich nix an! :ugly:

Ok, das Lied find ich echt geil. Bin schon auf Mitternacht gespannt.

am 09. Feb. kommt nen neues The Ugly Album :beangasm:

Ich persönlich kann irgendwie nichts mit Machine Head anfangen. Wäre nett wenn jmd. mal ein typisches Machine Head Lied posten könnte, was Machine Head so geil macht.

Immer wieder hört man den Namen der Band und jedes mal denke ich mir, wieso finde ich zu denen kein Zugang.

3 „Gefällt mir“

Bin da ganz bei dir. Egal von welcher großen Metalband wir reden, die kreativen, genreprägenden Referenzalben sind schon alle geschrieben worden.

1 „Gefällt mir“