Rocket Beans Gilde auf dem WoW Classic Server

Brachlandchat :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Den habe ich nicht mitbekommen. War immer Alli und nur zwei mal im Brachland, um am Wegekreuz Unruhe zu stiften. :ugly:

Wenn es wirklich alli wirt welche rasse brauch ich dann für dudu?

Ich zahle schon seit Ewigkeiten mit Ingamegold :slight_smile:

Nachtelf-Duden.

1 „Gefällt mir“

bei ner horden gilde wär ich dabei

1 „Gefällt mir“

Jop, schon alleine der Gedanke einen glatt gebügelten Allianzler zu spielen, ekelt mich an.

2 „Gefällt mir“

Die Völker gefallen mir in der Horde besser, aber wenn ich mich an die Nostalgie und mein erstes Jahr in WoW als Menschenmagier zurückerinnere … Die Wölfe, Bären und „Du nicht nehmen Kerze“ in Elwynn, die Defias in Westfall, die Werwölfe und Zombies in Duskwood, die abgeschnittene Stadt in Redridge …

Ne, mein erster Durchgang in Classic WoW wird Allianz. :budi:

Da sollten sich auch bis ich ca. lvl 45 bin und endlich in Gadgetzan angekommen bin noch genug „Touristen“ finden lassen, die bei Quests, Instanzen usw. helfen, falls sich hier im Forum hauptsächlich Horde-Spieler befinden. Zul’Farrak wird dann denke ich ne harte Nuss, da da mMn nicht mehr so viele Spieler weitermachen werden, da ja früher zwischen lvl 40 und 50 hauptsächlich Grinden angesagt war …

2 „Gefällt mir“

LFG Tank für Todesminen…
Hach das waren Zeiten! :smiley:
Edit: und das noch bevor der LFG Chat weltweit war. Da hat man noch stundenlang in den Hauptstädten abgehangen bis man die Gruppe voll hatte^^

3 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon auf das serverweite shaming wenn jemand in einer Gruppe verkackt oder sich daneben benimmt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das könnte ein Problem werden. Damals hat man Deadmines auch durchgezogen wenn es etwas holprig lief. Und damit meine ich auch wenn es mal eine Stunde gedauert hat. Heute ist ein Wipe das Ende deiner Gruppe, und auch solche Leute werden sicher mal auf den Classic Server gehen um zu schauen wie es ist.

1 „Gefällt mir“

Das war auf Arthas nicht so ein Ding … sonst hätte ich vermutlich nicht weitergespielt, da ich so demoralisiert geworden wäre^^[quote=„DaDude1987, post:71, topic:27986“]
Heute ist ein Wipe das Ende deiner Gruppe,
[/quote]

Und deshalb ist WoW auch bei Gott nicht mehr so wie früher … ich freu mich so auf Classic. Es wird am Anfang schwer, aber das wird höchstens 4 Wochen so gehen, dann haben die Kiddies eh alle aufgehört^^

Kam schon hin und wieder vor. War auch teilweise ganz witzig, zumindest wenn man nicht selber davon betroffen war :smiley:

Lustig wars immer nur, wenn im /2 das „Zockergirl“ (eine Frau gabs immer, die das hinausposaunt hat) fragt „Kann wer meine Brust verzaubern“ und alle so: :donnie:

2 „Gefällt mir“

Ich habe nur hin und wieder gelesen “XXX ist ein Ninja Looter.” Das waren wertvolle Informationen. Auch gab es bei uns eine Gilde, die regelmäßig Random Raids veranstaltet hat, die Randoms aber um ihren Loot betrogen hat. Sowas spricht sich halt rum.
Ich habe ihnen nie eine Chance gegeben mir das Gegenteil zu beweisen, aber better safe than sorry.

Ich kannte in WOW einige Frauen die extra einen Male Charakter gespielt haben weil sie ständig von Kerlen genervt wurden. War echt traurig. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da gabs ganz andere Geschichte wie „strippe für Raid durchziehen“ :slight_smile:

Aber doch wohl mehr als den Avatar, oder? Sonst wärs ziemlich traurig :sweat_smile:
Ich war ehrlich gesagt bis BC nur selten AFK in der Stadt, hab immer zu gerne erkundet^^

Ich habe in BC mal eine Menschen Retri Paladina gespielt. Es war echt super nervig. Ich habe im Dämmerwald aufgehört.

Ich hab das immer beinhart (:donnie:) ausgenutzt :imp:

Außerdem wollte mein 14-Jähriges Ich immer Elfen in Bikini-Rüstungen sehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Natürlich ging es da um mehr.

Deshalb spielt man Troll, da hat man solche Probleme nicht :upside_down: