Rocket Beans Gilde auf dem WoW Classic Server

Ist das nicht das gleiche am been wie useless Anglizismen in seine Sätze einzustreuen um cooler zu looken?

1 „Gefällt mir“

Nein :eddy:

Also ich war nicht aktiv als die Namen noch englisch waren, aber WoW begleitet mich seit 11+ Jahren weil es eine immersive und persistente Welt ist. Etwas, was mich bei SWToR mit getrennten Planeten völlig rausgeworfen hat.

Zu so einer Welt gehört aber auch, dass wenn die Typen dort deutsch reden, die Ortsnamen auch deutsch sind.

Henne / Ei Problem. Für MICH war es lange „richtig“, die englischen Namen zu hören und das wurde kurzfristig geändert - das hat mich rausgeworfen…

ich hätte es gern so ich hätte es gern so und ich hätte es gern so :smiley:

Wenn sie Classic bringen dann bitte auch mit allen Unannehmlichkeiten so wie es war entweder man hat darauf bock oder eben nicht

Finde ich eben nicht.

Im Kontext des „Mittelalters“ ist Süderstade eine absolut stimmige Übersetzung.

Das Problem ist, das „Classic“ über mehrere Jahre lief - welcher Zeitpunkt zählt?

Na die reihenfolge in der Patches veröffentlich wurden bis zum Zeitpunkt des ersten Addons

Also…

halt ohne neue Modelle?

Ich würde einfach 1.12(?) oder was der letzte classic Patch für war nehmen und gut ist.

Aber es werden eh am Ende alle Leute die ganzen Comfort-Features wollen, wenn sie merken wie kacke es ohne war :smiley:

eben den meisten spielt die Nostalgie keule einfach immer einen Streich ^^

Naja, alle komfort-Features die ich drin haben möchte (siehe Post weiter oben) waren in Classic schon drin. Ich will halt nicht mit 1.1 spielen müssen - das war ein Krampf. Wenns der patch vor dem Pre-BC-Patch wird, bin ich glücklich^^

Das ist was alle Privatserver zu allen Addons machen. Es gibt ja nichts genaues, aber vielleicht will Blizz der Sache einen USP verleihen. Dieser wäre eine angepasste Grafik und beginnend bei 1.0 (oder so) Stück für Stück wie damals Patches aufspielen.
Aber ob das so geschieht oder nicht, ich bin sicher, dass sie große Bugs nicht drin lassen werden nur weil das in Classic eben so war.

Ich muss mir wieder das Addon laden für meinen Pala wo man mich im Raid nur anwhispern brauchte um einen buff zu erhalten dann kann ich beim trash wieder AFK gehen ^^

Ich denke nicht, dass man die Möglichkeit hat jeden einzelnen Patch 1zu1 so zu rekontruieren wie es damals der Fall gewesen ist. Wird meiner Meinung nach auch eher auf etwas wie der Patch vorm Pre Patch zu BC hinauslaufen inkl. der Behebung der bis zu diesem Zeitpunkt aufgetretenen Probleme.

Ja, ich meine gehört zu haben, dass nicht mal Blizzard noch alle Daten von damals hat.

Habe auch immer Horde gespielt und habe auch für sie gestimmt…

Würde zur Not aber auch mal einen Allianzler spielen um deren Gebiete mal näher kennen zu lernen :slight_smile:

wir können es ja auch so machen Die RBTV Hater gehen zur Horde und die RBTV WhiteKnights zur Ally dann können wir auch den richtigen Konflikt nachspielen :wink:

1 „Gefällt mir“

Argh! Jetzt ist die Horde vorn. Ich kann nur hoffen, dass wenn es soweit ist einfach zwei Gilden auf gemacht werden.

Dann kann man auch gleich ein Progress race machen.

Geile Idee, aber ich befürchte das nicht genug Bohnen für eine gilde (gerade so) ernsthaft spielen würden (also auf 60 leveln plus raids /bg). Ich hab die classic raid schon nie so gemocht, dafür die bgs umso mehr ^^