Rocket Beans Supporters Club

… netter Vertipper! :wink:

Hey,

ist das nur bei mir so oder ist das Problem bekannt, dass bei „LETZTE ZAHLUNG
Daten folgen“ steht. Bis jetzt hat sich da nie etwas geändert :sweat_smile:

Solang alles andere läuft, ist das ok. Manchmal schickt PayPal die Daten verspätet oder gar nicht rüber.
Ist der Status denn ACTIVE?

Gibts was neues bzgl. der Youtube VIP PayPal-Zahlungen oder gestaltet es sich schwieriger zu implementieren als anfangs gedacht?

YouTube VIP und PayPal haben erst einmal nichts miteinander zu tun, nicht verwechseln :wink:
Bisher war tatsächlich nur keine Zeit da, uns um die Verknüpfung von YouTube VIP und Supporters Club zu kümmern!

2 „Gefällt mir“

Ah das Duke Nukem Phänomen. Verstehe :smirk:

Ja der Status steht auf ACTIVE, also das läuft schon mal! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo,

Nachdem ich vorher nur mit Merch supported habe, habe ich nun ein Supporter Abo abgeschlossen.
Mein Supporter Status ist jedoch auch 8 Tage nach der Überweisung immer noch unverändert (kein Status). Ich habe auf jeden Fall den korrekten Verwendungszweck angegeben :wink:

Sollte da mal jemand nachschauen oder ich mich noch weiter gedulden? :slight_smile:

Besten Gruß!

Hey,

da musst du dich einfach bitte gedulden, denn einfache Banküberweisungen müssen händisch ins System eingegeben werden und das dauert etwas länger.

Bevor es gleich bei P&P richtig losgeht, wollte ich nur nochmal eine Frage loswerden in der Hoffnung hier richtig zu sein.
Meine Frau ist im SC und bekommt aktuell keinen Newsletter. Den Haken kann Sie einfach nicht setzen.
Er verschwindet spätestens beim Speichern.

Verschiedene Browser, verschiedene Betriebssysteme (Android, iOS, Windows) wurden getestet.

Was für ein Newsletter? Ich seh da keinen Haken.

Auf der Rocketbeans Startseite unter „Mein Account“ -> „Benachrichtigungen“.
Dort kann man verschiedene Infos einstellen und wie man sie erhalten möchte.

das sind keine Newsletter, das sind Spam mails :smiley:

Ah ok, das hat aber nichts mit dem RBSC zu tun. Da wende ich am besten mal an den Website Thread:

1 „Gefällt mir“

Hey, hat schon jemand so einen Willkommensbrief erhalten?
Bzw. weiß jemand genaueres über diesen Brief?

Soll wohl am Jahresanfang rausgehen wenn ich das richtig in Erinnerung hab

Naja also ich bekomme da schon interessante Mails.

  • Programmänderungen
  • Adventskalender Verlinkungen

Und letzteres wäre für die Supporter am 25. halt sehr interessant :wink:

Ich wende mich mal an anderer Stelle an die Bohnen, danke!

:beanwat:

2 „Gefällt mir“

Wunder punkt? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ein Newsletter unterscheidet sich vom Spam dadurch, dass man ihn abstellen kann. :nerd_face: