Rocket Beans Supporters Club

Habs auf mobile mal kleiner gemacht!

5 „Gefällt mir“

Super, vielen Dank! Es ist schon ein wenig angenehmer.

Also wenn jemand durch meinen Supporter-Status dazu animiert wird RBTV auch zu Unterstützen finde ich das ne ziemlich geile Sache.

4 „Gefällt mir“

Sellout Marv!

2 „Gefällt mir“

Na dann heute nach dem Raid mal Pizza Connection anschmeißen :beangasm:

1. Digitales Goodie für RBSC-Mitglieder: Pizza Connection :pizza:

Ab jetzt erhalten Supporters-Club-Mitglieder wie angekündigt auch digitale Goodies als kleine Dankeschöns für ihre Unterstützung :slight_smile: Wir starten mit einem Downloadcode für den Spieleklassiker Pizza Connection. Euren individuellen Code (zur Verfügung gestellt von GoG.com) erhaltet ihr im Supporters Club unter „Digitale Goodies“.

Info: Wir werden in Zukunft öfters solche digitalen Goodies verschenken. Um diese zu erhalten, müsst ihr allerdings immer zum Zeitpunkt der Vergabe den Status „Supporters-Club-Mitglied“ besitzen!

28 „Gefällt mir“

Habe ich gerade eingelöst Danke.

Wichtiger Hinweis der Code muss bis zum 31.12.18 eingelöst werden.

1 „Gefällt mir“

Finde ich gut dass ihr mit GoG Zusammenarbeitet. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Sehr geil!

1 „Gefällt mir“

Frage, sind alle Digitalen Goodies von GOG?
Weil wenn ja, müsste ich mir vielleicht mal einen Account machen.

Hab zwar keinen PC find ich trotzdem cool :grinning:

1 „Gefällt mir“

Nein, da kann eigentlich alles mögliche kommen :slight_smile: Aber mit guten Partnern arbeitet man ja hoffentlich auch mal öfters zusammen.

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon auf die PS5 für alle :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Nee! Nur für die Angeber im Forum! :beanwat:/

Pff arme Leute, erst uns beim Essen beobachten und dann auch noch im Forum über uns beschweren. :kappa:

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Cool dann habe ich ja schon eine PS5 zuhause muss mir keine kaufen wenn die herausgebracht wird.

1 „Gefällt mir“

Next gen davkind :astonished:

1 „Gefällt mir“

Dann bringt dir dass ja gar nichts mehr. Ich hoffe du beschwerst dich dann ordentlich darüber wenn es soweit ist. :grin:

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge bis dahin habe ich es garantiert Vergessen. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“