Rocket Beans Supporters Club

Nils und Ede liefern Päckchen aus, würde auch noch gut rein passen.

4 „Gefällt mir“

Diverse Szenen wie Moderatoren Controller/Deko demolieren oder wie Deko sich eigenständig zerlegt :smile: Eddys berühmte PC-Bau Szene würde da auch gut rein passen :eddyclown: So nach dem Motto: „Ohne euren Support würde hier alles zusammen brechen.“

3 „Gefällt mir“

Ja, das fand ich auch mega cool damals. :slight_smile:

Generell möglichst vieles mit Communitybezug, wenig bis garkein Krams aus gesponserten Formaten, auch wenns vielleicht nen guten Gag mit sich bringt. An RBTVs Stelle würde ich versuchen das zusammenzufassen, was der direkte Support von der Community ermöglicht.

ja so geht es mir auch. Lustige Momente sind toll, aber für so nen Clip braucht es was besonderes. Sprich mit Com Bezug oder etwas Magic was es ausmacht die Bohnen zu unterstützen.

1 „Gefällt mir“

Also kein Kino+, kein Bohndesliga, kein Film Fights, kein Haus an Haus?

2 „Gefällt mir“

HaH hatte nen Sponsor?

Also ganz würde ich den Sponsoren Kram nicht raus nehmen, weil dann würde sowas wie E3 auch raus fallen.

Wenns nach mir ginge, wäre das ein möglicher Ansatz, ja. Ist halt schwer zu beurteilen, wie RBTV communitybasierte Einnahmen verwendet, wofür diese Einnahmen symbolisch stehen oder ob sie es vielleicht garnicht so machen sondern in absoluten Zahlen arbeiten.

War nur so n Gedanke von mir, würde es jetzt nicht verurteilen wenn sie dem nicht Folge leisten. :smiley:

Es hatte Product Placement. Die Chips waren die Chio-Dinger aus Kino+ und der Kühlschrank war von Otto+

Ah okay

Die Elektro-Artikel waren auf der Shopliste extra mit Otto Now gekennzeichnet und die Limonade extra mit Fritz Cola, also Zumindest ein Product Placement war vorhanden.

2 „Gefällt mir“

Juhu mein Brief ist heute angekommen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich habe einen Gedanken.
Ist nur eine fixe Idee.
Ihr bekommt ja bereits von vielen Stellen Feedback.
Was wäre wenn es ein Feld im Supporter Account gibt in dem man benennen kann warum man Supported?

1 „Gefällt mir“

Das kannte ich bisher noch nicht.

Danke den Thread wollte ich gleich noch lesen.

Am Anfang gab es das noch nicht.

2 „Gefällt mir“

Geht mir auch so. :smiley:

@illezziracul Ist das Feature zur Spezifizierung der eigenen Supportmotive noch neu?
Und weshalb sind auch Formate mit enthalten, die längst weg vom Fenster sind?

2 „Gefällt mir“

Wenn genug Jan Tenner wählen, gibt es bestimmt ne Staffel 2 :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

Nur deshalb bin ich überhaupt Supporter, du etwa nicht? :nils:

1 „Gefällt mir“

Moment… Was?
Das muss einem auch Mal einer sagen.

5 „Gefällt mir“

Sorry Keule, das nehm ich auf meine Kappe. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Das Feature wurde um die Ausstrahlung von “Haus an Haus” eingeführt. Die Motive werden aus unserer Mediathek abgegriffen. Alle Formate, die dort aufgelistet sind, werden automatisch in die Auswahl importiert.

Das macht für uns (und ich denke, auch für euch) neben den aktuellen Formaten auch bei Sendungen Sinn, die es schon länger nicht mehr gab. Schließlich soll jeder die Möglichkeit haben, sein Profil so zu personalisieren, wie er / sie möchte, außerdem ist es für uns eine nützliche Info, welche Formate bei der Auswahl wie häufig gewählt werden.

5 „Gefällt mir“