Nicenstein! Auf die Tasche freue ich mich jetzt schon! Ich hätte meine gerne von Marah überreicht bekommen. Muss ich da einen Aufpreis zahlen?
Selbstverständlich nicht! Wenn du einen schwarzen Edding dabei hast, gibt’s sogar ein Autogramm.
finde ich nicht.
Ich finde gerade weil es sowas besonderes ist , macht es sinn es RBSC exclusiv zu machen.
Soll ja warscheinlich auch ein kleiner anreiz sein dem RBSC beizutreten —> damit man bei solchen coolen gewinnspielen mit machen kann.
@DoomDesign
Doom, sind das auch wieder diese Fake Namen in der Insta Story auf den Bildschirmen? Insta Story ist von Eddy
Nein, das sind ab heute echte Namen von echten Supportern auf der echten Gamescom!
Dieser Meinung bin ich auch.
Und das soll ja auch nicht heißen, dass die anderen RBTV Mitglieder von Gewinnspielen ausgeschlossen sind.
Es werden in bestimmt in der Zukunft auch weitere Gewinnspiele kommen, wo wieder alle auf geile Errungenschaften hoffen können.
Twist: Niemand von uns ist ein echter User, wir wurden alle nur von Doom erfunden und unterschätzen seine Kraft der (kreativen) Schöpfung massiv.
Ja, doch, doch. Das kostet 50 EUR. In bar. Ich reiche dir die Tasche und bei der Übergabe kreuzen sich heimlich die Hände und ein Scheinchen wechselt seinen Besitzer.
Anschließend mach ich dir noch ein Tattoo auf die Stirn. Das wird ein Tag.
Was für eine elegante Doppeldeutigkeit
Für 100€ darfst du ihr sogar eine Mate holen gehen
Ich hab leider nurnoch Tickets für die falsche Gamescom bekommen. Die findet in kölm statt.
Exklusive Angebote für RBSC-Mitglieder:
- 1x für mich MioMio-Mate kaufen gehen 100 €
- 1x freundlicher Händedruck 80 €
- 1x herzhaftes Lachen über einen beliebigen Witz 120 €
- 1x von mir die Kappe ins Gesicht gezogen bekommen 45 €
Live angezündet/mit Planierraupe überfahren werden: 300€+ Übernahme aller Verfahrenskosten
gibts mengenrabatt?
Drei zum Preis von Vier!
Glaub manche von uns entspringen eher Marah’s wirren Geist.
Wer macht denn bei euch das Marketing? Pff…
- 20€ damit Marah NICHT unterschreibt
Zack feddich, Millionäre
- 1x eiskalt ignoriert werden - unbezahlbar
Mach mich nicht schwach