Rocket Beans Supporters Club

Cool, danke! Puh, ich hab kurz geschwitzt … :sweat_smile:

Unglaublich zu welchen Methoden du greifst, dass der Blog nicht deabonniert wird. Bestechung mit Konfetti! Unfassbar! :confetti_ball:

5 „Gefällt mir“

Der Blog ist einfach ihr scheiß Ernst. :man_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Der Button erscheint einmal bei erfolgreicher Accountregistrierung und wenn man im RBSC erfolgreich eine PayPal-Abonnementzahlung angelegt hat (direkt im Anschluß). Wenn man per Überweisung oder anderen Methoden RBSC-Mitglied wird, kommt leider noch kein Konfetti :frowning:

5 „Gefällt mir“

Ah! Okay, ich habe nämlich wirklich nach einem Button gesucht. Und ja, ich mache das per Überweisung. Dann könnte der Button irgendwann mal auch für die anderen Methoden erscheinen? Ist jetzt nicht wirklich wichtig oder dringend, aber wäre schon ganz cool in der Zukunft mehr Konfetti sehen zu können. :grin: Ohne dass Marah mich kritisch anguckt :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

ftfy :beangasm:

Danke @Marah :blush:

Hatte den Brief schon letzte Woche. Muss man aber nicht wirklich verstehen, zumal das Verteiler Zentrum in Wien ist.

1 „Gefällt mir“

C’est possible, wie der Koreaner sagt.

5 „Gefällt mir“

Bin heute aus dem Urlaub gekommen und Post war im Briefkasten. War ein super Willkommensgeschenk. Hat mich sehr gefreut. :herz:

Einzige Bitte an dich, @Marah
Ich hab in den Einstellungen beim Adresszusatz meine Stiege und Tür angegeben, diese war aber nicht im Briefkopf. Ich hab das Glück, dass ich noch ein Namensschild am Briefkasten hab, aber das war nicht immer so. Eventuell hätte mich der Brief dann nicht erreicht. Da bin ich sicher nicht alleine. Daher das in Zukunft bitte in den Briefkopf mit aufnehmen. Danke. :beankiss:

PS: Hab jetzt das direkt zur Hausnummer geschrieben, einfach um dem Vorzubeugen. Aber das andere Feld heißt sogar „Firma, Apartment, usw.“. Daher meine Bitte.

1 „Gefällt mir“

Ich hab leider immer noch keinen Brief bekommen, und auch keinen GOG-Key… letzteres stört mich jetzt nicht, da ich eh nicht auf dem PC spiele, aber meinen Liebesbrief hätte ich schon ganz gern :frowning:

@Onyx21 Yes, hab ich mir schon als To Do aufgeschrieben. Wird ab der nächsten Aussendung bedacht :wink:

@Nullinger0 Liebesbrief kriegste. Solltest du innerhalb der nächsten 4-6 Wochen nichts erhalten, melde dich bitte nochmal.

4 „Gefällt mir“

Ist notiert!

Vor meinem geistigen Auge hatte ich dabei diesen Brief vor Augen…

7 „Gefällt mir“

mein brief kam auch gerade an !
Hab mich sehr gefreut :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Huhu :slight_smile:
@Marah Kurze Frage: Ich habe mich an Tag 1 des Relaunch der neuen Website direkt im Supportes Club angemeldet. Seitdem wird auch 1x im Monat Geld von Paypal an euch geschickt :slight_smile: Leider wurde mein Mitgliedsstatus seitdem nicht aktualisiert. Ich habe meine Paypal E-Mail Adresse zwischenzeitlich in den Bereich für bestehende Supporter eingetragen aber auch dort hat sich nichts an meiner Mitgliedschaft geändert. Von daher gab es auch für mich keinen GOG Key oder den tollen Brief :frowning: Ich hoffe das Geld ist jetzt über all die Monate überhaupt bei euch angekommen und das ich doch noch in den Genuss der offiziellen Supporter Mitgliedschaft gelange. Liebe Grüße!

Bei technischen Fragen können @Yezirael und @DoomDesign bestimmt per PN helfen :slight_smile:

Gibt es was Neues zur Verlängerung des Pizza Connection Keys?

Ich habe den erst heute auf der Webseite entdeckt. Es gab leider nirgends eine ersichtliche Benachrichtigung :frowning:

Und noch eine andere Frage: Bei der Versandadresse ist es ok, eine Packstation anzugeben? Also versendet ihr ausschließlich mit der deutschen Post und DHL?

Der kam so knapp vor unserer Weihnachtspause rein, dass wir ihn ohne große Benachrichtigung austeilen konnten.
Wegen dem Ablaufdatum wird gerade noch geforscht. Lasst uns die Daumen drücken. Aber es wird auch lange nicht das letzte Goodie gewesen sein :slight_smile:

Packstation kannst du angeben! Achtet einfach immer darauf, alle Felder ordnungsgemäß auszufüllen. Die Autofill-Funktion verbockt da manchmal was!

1 „Gefällt mir“

Die neuen Badges sind da :beanomg:

Danke @DoomDesign und Team :orange_heart:

8 „Gefällt mir“

:nun: