Rocket Beans Community

Rocket Beans Supporters Club

Du hast eben noch eins von den alten Modellen. :upside_down_face:

Juckt mich tatsächlich auch nicht, ist aber 'ne schöne Idee, die ja keinem weh tut.

Er wird auf andere Belohnungen anspringen. ^^

Geld soll nützlich sein, habe ich gehört.

Oder man verdient dadurch Bohnen die man im Rocket Beans Shop ausgeben kann. Ein Teufelskreis :frust:

Ich zahle 4 Gold-Bohnen … für eine persönlich unterschriebene Autogrammkarte von Marah :kappa:

Das wird mich packen.

Genau wie @Angrist schreibt wird der Stream bei mir dann wohl viel im Hintergrund laufen.
Solange wenn ich meine VOD’s ganz normal auf YouTube konsumiere es nicht erfasst wird bzw. es kein Equivalent auf der Seite gibt.

Ich lasse schon Bonjwa laufen wenn die Online sind weil es durch Gheed dann Coins gesammelt werden die man für Gewinnspiele verwenden kann.

Bohnendosen zum boosten gibts dann für nur 9,99€ :smb:

Das wird meinen Halter aber ärgern :stuck_out_tongue:

Die sind meist eh viel stabiler gebaut als der neu-modische scheiß.

:nun:

Ah Geld…natürlich @Kraehe sprach von Geld. Wo muss ich mich melden um Geld fürs RBTV schauen zu bekommen? Direkt bei Marah oder muss ich da über die Geschäftsführung gehen? :stuck_out_tongue:

Da musst du @Lisa_RBTV für anrufen. :eddyclown:

Na das ist aber suboptimal… ich mag meinen Chromecast und auf dem TV zu gucken.

Aber auch davon abgesehen finde ich solche Achievements fürs Gucken irgendwie seltsam. Das wirkt einfach wie “Quote erzwingen” auf mich.
Für Eventteilnahmen ist es lustig.

Steht auch alles noch nicht so fest wie das hier jetzt klingt :wink:

Aber grundsätzlich sind Achievements, ganz egal wo sie eingesetzt werden (Spiele, Webseiten, …) ja immer etwas Freiwilliges und nur “dekorativ”. Das wird bei uns nicht anders sein.

Glaub @DoomDesign kein Wort. Wenn du dir in Zukunft das Achievement “50 EUR pro Monat” und “50h pro Woche” nicht leisten kannst, solltest du lieber schon mal deinen eigenen 24/7-Sender eröffnen, bevor wir dich sperren.

50h die Woche schaff ich locker. :ugly:

Beanstalk TV confirmed :kappa:

Ist damit diese Unterschriftskarte gemeint? So eine hab ich hier auch rumfliegen. Hat man früher bei getshirt-Bestellungen dazubekommen.

Nein

Jeden Tag ein neues Standbild.

Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ist ja der Brief noch dabei, aber auch eine Neue Autogrammkarte. Auf der ist sogar Arno mit drauf, die außem Get-Shirt Shop war nur mit den Besn.

Ihr sendet mir hier zweideutige Botschaften.^^