Rocket Beans Supporters Club

Geld soll nützlich sein, habe ich gehört.

1 „Gefällt mir“

Oder man verdient dadurch Bohnen die man im Rocket Beans Shop ausgeben kann. Ein Teufelskreis :frust:

4 „Gefällt mir“

Ich zahle 4 Gold-Bohnen … für eine persönlich unterschriebene Autogrammkarte von Marah :kappa:

3 „Gefällt mir“

Das wird mich packen.

Genau wie @Angrist schreibt wird der Stream bei mir dann wohl viel im Hintergrund laufen.
Solange wenn ich meine VOD’s ganz normal auf YouTube konsumiere es nicht erfasst wird bzw. es kein Equivalent auf der Seite gibt.

Ich lasse schon Bonjwa laufen wenn die Online sind weil es durch Gheed dann Coins gesammelt werden die man für Gewinnspiele verwenden kann.

1 „Gefällt mir“

Bohnendosen zum boosten gibts dann für nur 9,99€ :smb:

1 „Gefällt mir“

Das wird meinen Halter aber ärgern :stuck_out_tongue:

Die sind meist eh viel stabiler gebaut als der neu-modische scheiß.

:nun:

Ah Geld…natürlich @anon16191349 sprach von Geld. Wo muss ich mich melden um Geld fürs RBTV schauen zu bekommen? Direkt bei Marah oder muss ich da über die Geschäftsführung gehen? :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Da musst du @Lisa_RBTV für anrufen. :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Na das ist aber suboptimal… ich mag meinen Chromecast und auf dem TV zu gucken.

Aber auch davon abgesehen finde ich solche Achievements fürs Gucken irgendwie seltsam. Das wirkt einfach wie “Quote erzwingen” auf mich.
Für Eventteilnahmen ist es lustig.

3 „Gefällt mir“

Steht auch alles noch nicht so fest wie das hier jetzt klingt :wink:

Aber grundsätzlich sind Achievements, ganz egal wo sie eingesetzt werden (Spiele, Webseiten, …) ja immer etwas Freiwilliges und nur „dekorativ“. Das wird bei uns nicht anders sein.

2 „Gefällt mir“

Glaub @DoomDesign kein Wort. Wenn du dir in Zukunft das Achievement “50 EUR pro Monat” und “50h pro Woche” nicht leisten kannst, solltest du lieber schon mal deinen eigenen 24/7-Sender eröffnen, bevor wir dich sperren.

16 „Gefällt mir“

50h die Woche schaff ich locker. :ugly:

5 „Gefällt mir“

Beanstalk TV confirmed :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ist damit diese Unterschriftskarte gemeint? So eine hab ich hier auch rumfliegen. Hat man früher bei getshirt-Bestellungen dazubekommen.

3 „Gefällt mir“

Nein

Jeden Tag ein neues Standbild.

2 „Gefällt mir“

Ist ja der Brief noch dabei, aber auch eine Neue Autogrammkarte. Auf der ist sogar Arno mit drauf, die außem Get-Shirt Shop war nur mit den Besn.

Ihr sendet mir hier zweideutige Botschaften.^^

Nicht die wie bei Get Shirt was deine Frage war.

Also nein.

1 „Gefällt mir“

Also um nochmal darauf zurück zu kommen… Ich verstehe, dass persönlich unterschreiben mehr Aufwand ist. Aber jedes Mal den Leuten hinterher zu laufen wenn euch mal jemand nen frankierten Rückumschlag mit der Bitte um Autogramme schickt scheint organisatorisch ja noch mehr Aufwand.

Man kann das Ganze ja zeitlich unbefristet auf Vorrat machen.
Am besten halt auch nur als einmalige Prämie für ein ein- oder zwei-jähre Mitgliedschaftsjubiläum. Auf sooo viele Autogrammkarten kann das doch garnet rauslaufen.

Wie auch immer…die Leute, die dem Club beitreten tun dies ja eindeutig nicht aus finaziellem Interesse. Merch ist nice aber über eine tatsächlich unterschriebene Autogrammkarte würden sich die meisten Mitglieder wohl 100 mal mehr freuen als über Merch oder digital codes (und ich will damit nicht sagen, dass ihr sowas nicht auch machen solltet).

@Marah Einfach als Anregung verstehen für eine zukünftige, einmalige Jubiläums-Prämie.