Rocket Beans TV ab 1. November 2021: Live ist live, VOD ist VOD (Teil 1)

Darf man im Rahmen der stärkeren Konzentration auf Rbtv-Shows in Zukunft auch auf eine neue Staffel „Nerds an Herds“ hoffen @Marah😄

2 „Gefällt mir“

Wobei die das leider auch freiwillig machen, weil die „professioneller“ sein wollen. So ein Schmarrn. :sadsimon:

:beanomg: :beanomg: :beanomg:

1 „Gefällt mir“

RIP RBTV :beansweat:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Dr Coldwell hatte recht :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Nur um einen Monat vertan. Kann passieren :eddyclown:

Sehr komisch das man das aktuell nicht sieht nur die tote Bohne.

1 „Gefällt mir“

Was mich persönlich bei den Sachen, die Colin sagte freute, war dieses nach einer Sendung gemeinsam (bei einer Apfelschorle) runterkommen und den Tag Revue passieren lassen. Stell mir das in etwa so vor, wie sie es nach Ultracore machten, wo Krogi und Simon Hauke noch ins Hotel fuhren und über Gott und die Welt sinnierten. (Muss ja nicht immer Krogi den Taxler spielen). Fand das aber einen guten Abschluss eines gelungenen Live-Abends.

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

könnte wieder sowas wie philosofa werden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wo ist denn das Problem? Ich versteh es wirklich nicht und frage aus Interesse.

Wie kommst du darauf vielleicht übersehe ich da ja was aber mir erschließt sich nicht warum es scheiße für die Belegschaft seien sollte?
Wenn ich rbtv jetzt keine lügen unterstellen will, dann werden ja keine Stellen gekürzt.

Und wenn es wirklich scheiße für die belegschaft seien sollte, dann bin ich voll dabei auf die Barrikaden zu gehen aber jetzt sehe ich da irgendwie keinen Grund.

Rikon braucht halt seine 21 Stunden Schönheitschlaf !

Wollte nur mal kurz erwähnen, wegen Corporate Identity und so, dass die Livestreamer auf Twitch und Youtube sehr unterschiedlich auf RBTV hinweisen. Ich finde es gut, wie Marah das auf Youtube macht (prominent im unteren Abschnitt). Es wäre empfehlenswert, wenn das Logo auf Twitch auch irgendwo wäre, jedoch einheitlich.

Ich glaube das ist gewollt :shushing_face:

Soweit ich weiß ist ja geplant, die Streams der Twitcher in den Sendeplan zu integrieren.

Wird dies auch in irgend einer Form inhaltlich gefüllt (bspw. anhand der Kategorie, die man beim Stream einstellen kann - also Spiel XY von 20:00 - 22:00 Uhr)?

Bonjwa macht das relativ gut auf deren Website.

Das neue Website Design für mobile gefällt mir auf den ersten Blick schon Mal gut

Kann man nicht langsam mal das Profilbild von Marah erneuern? Die macht da immer den Eindruck als hätte sie wenig Bock. :grin: