Florenin schrieb weiter oben, dass auch wenn MM wegfällt in der Form, dass er weiterhin in seinen Streams über Vögel sprechen könnte.
Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass er zwischen mehreren Magic Duellen mal das Thema wechselt, dann wird das ja nicht in zweiverschiedene VODs geteilt oder?
Manche spielen, wie ich, kein Magic und konnten früher einfach das MM von Florentin anschmeißen ohne durch Magic Content sich durchzu wuseln.
Ich werde MoinMoin stark vermissen
Meine Fresse, hört mal auf zu posten, ständig fliegt man raus…
Manche ja, manche nein. Kommt drauf an ob man in VOD einen Mehrwert sieht. Kann dann voll oder als best of, bzw geschnitten als VOD kommen, soweit ich es verstanden habe.
wenn du mich zu twitch zwingen willst zwing ich dich zu twitter, wollnma sehen wer gewinnt!
Dafür kann dann aber auch mal überzogen werden.
Nehm ich!
Klar, sehe den Punkt schon. Das wird sich dann halt ab November zeigen.
Same here.
Hoffe auch es wird nicht soviel nach 23Uhr gestreamt.
Gibt ja Leute die haben nen anderen Tagesablauf.
Da liegt was in der Luft
Petterson und Findus?
Bei Age of Mythology warten doch noch jede Menge Kampagnen auf dich
Hey,
erst einmal viel Erfolg bei der Veränderung des Senders. Ihr regelt das schon!
Was macht denn dann der Denzel? Nur noch am Donnerstag oder Freitag hin und wieder mal? - Finde seine Formate echt super und zähl auch immer auf seine Meinung bei neuen Zockmöglichkeiten. Auch finde ich, dass er gerade im Live-Betrieb immer richtig gut abliefert, weil die Interaktion mit dem Chat immer super hammer war.
Hoffe, dass das in dem neuen Plan Platz findet. Seine Formate würde ich echt vermissen.
Bester Gruß an Euch,
der Schmutz
hmm ich bin gerade auch eher enttäuscht. Für mich geht es gefühlt ins Jahr 2014 zurück, als ich die Bohnen auf YouTube entdeckt habe. Da gab es ja quasi auch nur vod. Da muss ich mich wohl erstmal wieder dran gewöhnen.
Die Letsplays in denen jeder Streamer einzeln in seiner Kammer sitz mag ich nicht und werde ich auch nicht schauen. Rbtv macht für mich das Miteinander aus.
Gemeinsames Zocken als vod? Super bin dabei.
Und ich weiß persönliches Problem, aber warum Donnerstag + Freitag. An einem Tag kann ich nicht bzw. läuft Kino+ und am anderen stehen die Bohnen für mich in Konkurrenz zu Gronkh. Und wo so lange nix ging am Wochenende kommt jetzt ein Event rein?
Läuft für mich darauf hinaus, dass ich das wenige live-Programm wahrscheinlich auch als vod sehe.
Aber: wenn dadurch wirklich Mitarbeiter entlastet werden können dann hat der neue Plan seine Berechtigung. Den ohne euch gäbe es ja überhaupt kein Programm, aber spontane und improvisierte Shows hab ich immer sehr genossen.
Wir werden sehen. Aber ich freu mich auch sehr auf die ganzen Shows.
Weswegen ich MM als reines Info-Format nicht bräuchte.
Ich fand das halt immer recht unterhaltsam, dass da die Bohnen unterschiedlichen Kram machen konnten. Aber das wurde ja schon durch die letzte Umstrukturierung kastriert, wo dann meistens nur noch Simon, Eddy und Florentin MM gemacht haben und es nur noch zwei Mal die Woche an einem Nachmittag kam.
Ich will doch nur, dass Nasti und Tim ihre Fanfic-Story beenden können und Gregor mehr Zeit bekommt die „In Touch“ zu lesen.
Diese Frage stellt man sich ja jetzt auch schon regelmäßig, also ich zumindest
Wird es Vods deiner Streams geben?
Bin gespannt ob die finanziellen Deals zwischen den Streamern und rbtv irgendwann mal veröffentlicht werden. Finanzielle Transparenz ist doch gerade Unternehmenstrend.
wird wohl wieder Zeit für ne Ritter Sport Selfmade Schokolade, ich weiß nur nicht mehr was ich euch letztes mal vor… ka wielang es her ist, geschickt habe. Ich weiß nur noch das ich bei Marco Chilli drin hatte und Gummibärchen.
so wie ich verstanden habe betrifft das im größten und ganzen die Lets Plays.
Wehe es betrifft Rage of Empires 3: Revenge of the Marco
Grundsätzlich finde ich die Änderung super und gerade die Aussicht auf 1 großes Event jeden Monat freut mich sehr, aber es geht auch irgendwie etwas verloren…
Das die Teamslots die dieses Jahr erst eingeführt wurden wieder mehr oder weniger weg sind finde ich z.b sehr sehr schade.
Das die Streamer LP’s nicht alle auf YT landen halte ich etwas für eine Schnapsidee und wird glaube ich ähnlich wie bei der Sendeplanumstellung zügig behoben als man damals die Sammel-VOD’s machen wollte.
Ansonsten muss man wohl erstmal abwarten, gerade die Live-Tage könnten sehr interessant sein und ich hoffe die streamenden Bohnen trauen sich dann auch an Kooperationen mit anderen (z.b Among Us) und/oder machen auch was untereinander.