Jetzt ist MoinMoin eben besonders. Eine Morgensendung jeden Tag einer Arbeitswoche sogar am Morgen live auszusenden, kann ja jeder sogar Sat1…
Stimmt. Aber Donnerstag, 20 Uhr ist halt seit Jahren Kino+ Zeit. Wenn da jetzt geiler Live-Content kommt … schwierig Und dass Game Two jetzt immer erst Samstags erscheint tut auch weh
Für alle denen das zu viel ist. Die Zusammenfassung
Rbtv wird zu Bonjwa 2.
Nur wird der ganze Streamingpart 100x komplizierter und verworrener
Und alles was mit Events zu tun hat 100x besser und größer.
Bitteschön
Und dafür eine Stunde VOD und ein Forum Referat.
Ja. Es sei denn, ich begehe live eine Straftat, dann nicht.
Wenn Marah auf dem Hauptkanal zu sehen ist, dann ja
Und das passiert ja des Öfteren
Also für mich persönlich sehe ich nichts schlechtes an den angekündigten Veränderungen.
Nachdem ich vor drei oder vier Jahren zu RBTV gefunden hatte und sehr sehr viel RBTV konsumiert hatte, habe ich 2020 immer weniger geschaut, habe Twitch für mich entdeckt, dort immer mehr andere Streamer geschaut und bei RBTV nur noch nach Bedarf VODs geschaut, oder selten nach Bedarf Mal live.
Zwei live Tage mit mehr showigen Formaten und ansonsten gezielt Streamern von RBTV zu folgen, passt für mich persönlich gut zu meinen eigenen Sehgewohnheiten und wenn das alles für RBTV funktioniert, kann ich mir gut vorstellen, dass es zu einem Netzwerk von Streamern wird, das auch seine Stärken im Bereich Shows behält und ausspielen kann…also ich bin gespannt wie es wird und freue mich erstmal drauf
Er meint Twitch. Da hatte ich VoDs bisher ausgeschaltet.
sie sagen es soll mehr fokus auf events gehen.
was genau wird den jetzt aus den LP ? sind die nur noch bei den einzelstreams zu finden?
falls ja wär es sehr schade , wenn die nicht als VOD hochgeladen werden.
gibt leute die können und wollen ihr leben nicht nach live content ausrichten.
wär schade wenn ihr durch so eine umstellung diesen leuten content vorenthaltet
Jetzt bin ich beruhigt
Weitermachen!
„Und heute spielen wir Oceans 11 nach“
Geht ja um die Twitchstreams. Bohnen sind ja nachtaktiv. Ich leider nicht.
Fallen Pen & Paper auch unter „großes Samstag Event“ oder kann es die auch zwischendurch geben?
Gut den Punkt gebe ich dir, für mich war/ist Donnerstags auch immer Kino+ Abend
Frühschicht grüßt um 5 uhr.
Ah ein Lets sleep also
Eigentlich ändert sich bei mir rein garnix
Montag gab es Bohndesliga als VOD und donnerstags/freitags den guten Content live.
Trotzdem schade, dass Montag bis Mittwoch jetzt nur noch verteilte Streams (mit beschränkter VOD-Mechanik/Zeit) auf Twitch statt finden und nichts mehr davon gesammelt
auf RBTV.
Wenn man also in einem Best-Of November was lustiges sieht beim Stream von Ede, kann man den vielleicht garnicht mehr als Ganzes nachholen. Das halt schon Blödsinn ehrlicherweise.
Hm also so wie ich das verstehe wird meine Art RBTV zu konsumieren die letzten Monate nicht mehr möglich.
Ich habe auf Youtube in meine Abobox geschaut und mich dann durch Lets Plays und andere Formate durchgeklickt.
So wie ich das jetzt verstehe müsste ich gezielt zu Florentin auf Twitch gehen um Kerbal usw. zu finden, zu Simon um irgendwelche Anzocksessions zu sehen usw.
Das habe ich auf Twitch ab und zu bei Andy Strauß mit Deponia gemacht, das war mir aber alles immer zu aufwendig, bei der TV-App von Twitch gibts alte Übertragungen z.B. gar nicht usw.
Fürchte also, dass ich noch deutlich weniger schauen kann als bisher weil es einfach zu schwierig wird schnell mal Videos zu finden oder zu entdecken die mich ansprechen.
Wenn ich mich richtig erinnere gibt es die weiterhin Freitag-Abends
Ich bin gespannt! Hab das Gefühl es kann der richtige Weg sein. (meinen Segen hast du @Etienne_RBTV )
Supporters Club Abo kommt weiterhin von Herzen!