Bitte bitte keine on screen oder sound Alerts bei Subs, Bits und co.
Danke, dass du es sagst. Hab mich nicht getraut, aber ich bin auch wütend.
Die neueren LG-Modelle haben auf jeden Fall eine Twitch App. Habe einen CX und da ist eine Twitch App dabei, die auch gut läuft. Deutlich stabiler als die Youtube App sogar, gucke RBTV live nur noch über die App
Nur ein Wunsch: alle Let’s Plays der Streamer gesammelt, gerne komplett uneditiert, auf einen YT-Kanal hochladen.
Berufstätigkeit und Sozialleben lassen nicht wirklich zu, Streams in der kurzen Twitch-Speicherdauer nachzuholen. Beispielsweise bin ich bei Simons „Evil Within 2“-Let’s-Play erst im zweiten Teil.
So wie mir scheint es da ja einigen zu gehen. Davon, dass ich einzelne Streamer auf Twitch zu supporten (oder auch nur zu verfolgen) auch einfach als anstrengend empfinde, mal ganz abgesehen. Auch unter dem Gesichtspunkt des am Smart TV Schauens.
Es gibt auch durchaus Streamer die sowas nicht so krass drin haben, da gibt es also wirklich Unterschiede. Zudem wenn sie auf RBTV und YT bleiben können sie ja wohl sowieso nie Partner bei Twitch werden, deshalb gibt’s wohl auf dem RBTV Twitch-Kanal dann auch nie Subs. Außer man hat da natürlich was exklusives am laufen.
Ich finde die Anpassung sehr gut!
Das neue Konzept gefällt mir wesentlich besser, Qualität über Quantität, und es passt auch viel besser zu den Plattformen YouTube & Twitch. Freue mich drauf!
Chromcast, Fire tv und sonstiges oder ein neues game, Bier, Fußballspiel…
ja klar wenn man schon einen chromecast hat super aber ich brauch keinen. Nur für Twitch? Das ist es mir leider nicht Wert solange ich aufn TV YT schauen kann
ganz im ernst, ich habe irgendwie den Eindruck wenn ich mich hier so durchlese, dass es sehr viele Menschen gibt die RBtv genau so konsumieren, ka wieso jetzt alles auf Twitch geht ?!
Ich bin teilweise bei den single Lets plays Monate hinterher und schaue jetzt gerade vods von vor 5 Monaten, für mich heißts dann wohl auch dass es nix mehr gibt, wenn die Sachen alle nach 14 tagen gelöscht werden … super
Tut mir leid, aber ich sehe überhaupt nicht mehr, was RBTV hervorhebt.
2021 ist das Jahr der Selbstzerstörung.
Wahrscheinlich zunächst Mal aus kindischer/gekränkter Trotzreaktion. Ich möchte das einfach nicht supporten, weder mit meinem Geld, noch mit Subs.
Kindisch ist es wahrscheinlich deswegen, weil die Situation schon längst entschieden ist. Auf der anderen Seite weiß ich aber auch, dass ich RBTV ohne den 24/7 Livestream aus den Augen verlieren werde. Das war immer mein go-to Klick nach der Arbeit, beim runterkommen, beim Essen, als zock-after hour. Ich kann nichts mit der Twitch Kultur anfangen und RBTV war für mich immer ein Aushängeschild als Sender. Ich schaue seit beinah 20 Jahren kein TV mehr, aber RBTV war meine Ersatzdroge und dabei noch besser als das Original weil es meine Interessen bedient hat und den Schuss Nostalgie und Fan-Bonus als alter GIGA Zuschauer.
Ich bin jetzt so in der Lage, wie es zig Fans hier anscheinend schon seit Jahren ging. Ich hatte mich da immer Mal wieder zu Wort gemeldet und mich drüber lustig gemacht, dass hier jedes Jahr der Untergang des Senders herauf beschworen wird. Und jetzt ist er wirklich einfach so weg. Hab ich kein Bock drauf. Zieh ich nicht mit. Dann ziehe ich auch die Stecker.
Ja, suuN
Er ist ja eh schon überall Mod wo ich auf Twitch einschalte was urgendwie aus der RBTV Bubble kommt.^^
Mir geht’s um die privaten Streams.
RBTV ist tot, völlig ohne Grund. Bescheuert. Es ärgert mich so sehr.
Es ist vorbei.
Ja, auch da wie gesagt. Es gibt durchaus Streamer die dass nicht so krass haben, da hast du dann halt vielleicht eine kleine Anzeige wer gerade neu dabei ist und natürlich liest man da auch mal was vor, dass gehört aber natürlich auch dazu. Wenn ich bei Viet oder Hauke mal in den Stream schaue passt dass schon. Man muss da also nicht zwingend von dem was man von außen mitkriegt auf die breite Masse schließen. Aber klar es ist natürlich schon anders als bei RBTV wo man vielleicht mal nur eben was aus dem Chat liest.
Ich fühle diesen Post sehr.
Wenn man den Senderplan verstanden hat, bekommt man nen Doktortitel umsonst.
Es gibt bereits eine Auswahl an Mods, ja.
Ich selbst bleibe aus persönlichen Gründen lieber auf YouTube.
wieder ein drama hier,wartet doch erstmal ab
Wirst du den Sender in seiner konkreten Form der letzten Monate (meinetwegen auch vor der Reform vom März) oder die Idee eines solchen Senders vermissen?
Bin ja auch skeptisch, aber das ist jetzt etwas dick aufgetragen oder ?