Rocket Beans TV ab 1. November 2021: Live ist live, VOD ist VOD (Teil 1)

Aber wurden die denn als was positives hingestellt? Fabian sagte doch nur, dass man welche macht um das Event auf die Beine zu stellen.

wurde es, ja. von vdp1331, auf dessen Post ich da geantwortet habe

1 „Gefällt mir“

nein wurde es nicht!

1 „Gefällt mir“

Ich sag doch nicht, dass es nicht angesprochen werden kann.
Dass die Umstellung nicht von heute auf morgen sich in allen Bereichen gleichmermaßen positiv ausgewirkt hat, wurde auch schon von rbtv festgestellt und gespiegelt.

Darum ging es doch aber nicht. Meinetwegen kann man auch Überstunden diskutieren und kritisieren, obwohl wir auch da keine echten Infos haben (wer macht wieviele, werden die zu low-times schnell wieder abgebummelt, werden die vllt ausgezahlt etc etc.)
Es ging darum, dass Krane nur gespiegelt hat, wie unüberlegte, vielleicht auch unsachliche Kritik bei den MitarbeiterInnen ankommt, obwohl sehr viel Herzblut reingesteckt wird.
Und ja auch das hat mit dem Thread zu tun, da ja gerade seit der Umstellung neben berechtigter, kontruktiver Kritik auch „Hate“ kommt. Und da kann man den Post halt auch so akzeptieren, wie er gemeint war: Als Offenlegung der Gefühlslage und vielleicht auch bitte an die Community in der Diskussion daran zu denken.

Mehr ist es doch nicht, ich finde das kann man einfach akzeptieren :beanhug:

4 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 9950 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Rocket Beans TV ab 1. November 2021: Live ist live, VOD ist VOD (Teil 2) fort.

Moin, ich bin n Stück weit beteiligt an der LP-Planung. Auf dem Kanal werden auch wieder andere Games und Genres angespielt wie durchgespielt werden:).
Ich denk zwar schon, dass der Soulslike-Anteil auf dem Channel auch künftig hoch bleiben wird. Wir haben halt Leute, welche die Games sehr gerne zocken, und dabei sehen ihnen gerne viele Leute zu, die Videoaufrufe sind also auch gut.
Trotzdem - die Kritik ist angekommen und, wenn alles gut geht, zeigt sich das auch zeitnah.

12 „Gefällt mir“