Was LPs angeht ja aber nicht im Bereich Show.
Deshalb kam ich ja auf den „einmalig“-Gedanken. Sie machen deutlich mehr als ein 0815-Streamer, sehe aber nicht die Konkurrenz zum TV-Sender. Deshalb dachte ich für mich, dass sie, in der Sparte, die sie bedienen, alleine sind.
Sie kämpfen quasi an zwei Fronten wenn du so willst und an beiden sind sie eigentlich heillos unterlegen. Aber durch die Kombination funktioniert es irgendwie
Also einmalig
Gibt mir doch einfach Recht. Bitte. Ich brauch das !
Sollte man denn es gibt 10 wichtige Punkte ab 1.11.2021 und Lisa & Marah erklären das ausführlich was das heißt.
Damn you. Wollte ich auch grade posten
Wenn man das Chat In, in dem man erklärt, warum es von Vorteil ist, nicht mehr ein genaues Zeitfenster einhalten zu müssen, beenden muss, weil man ein genaues Zeitfenster einhalten muss #BesteWerbungFürDasNeueProgrammsystem
Ab November dann 5 Stunden Chat In
Dann wird Rikki aber irgendwann unruhig!
So sind wir jetzt alle schlauer?
Und zu Ostern dann der 24H Chat in Mara(h)thon!
Ich war schon vor dem „Chat In“ doof
Nein. Ich hab’s schon beim ersten mal richtig verstanden
Also kann ich mir das Chat in sparen? Komm Grade nach Hause.
Du kannst dir das ja durchlesen.
Wenn du das alles richtig verstanden hast, dann ja!
Ne, gucks dir ruhig an. Aber du wirst eine Genickstarre vom Nicken bekommen. Und vom Kopfschütteln wenn du morgen wieder in den Thread guckst
Das hab ich grad noch so mitbekommen. Weltbewegend neues steht da ja nicht. Also nichts was man nicht schon wusste. Werd’s nachher Mal nachholen.
In den YT-Kommentaren wurden diese Fragen sehr oft gestellt, bzw Sachen falsch verstanden die mit diesen Punkten jetzt geklärt wurden^^