Rocket Beans TV auf der MaGnology 2017

Videospiel- und Mangafans aufgepasst! Wir entern die MaGnolgy 2017 und freuen uns sehr, dieses Jahr als Medienpartner am Start zu sein. Die Messe findet vom 09.06. – 11.06. im Hamburg Cruise Center statt und wir sind mit dabei.

Wir bauen euch einen feinen Stand zusammen an dem ihr euch zum Schnacken, Klönen und Ausruhen treffen könnt. Wir haben eine kleine “Lounge-Area” vorbereitet in der ihr euch ausruhen und unseren Stream gucken könnt. Direkt daneben haben wir einen kleinen Merchstand an dem man sich mit feinster Ware eindecken könnt. Außerdem werden regelmäßig bekannte Gesichter am Stand auftauchen die euch alles unterzeichnen und sicher auch für nen feuchten Händedruck bereitstehen.

Folgende Personen könnt ihr wie folgt an unserem Stand antreffen:

Fr. 14:00 Gregor

Fr. 16:00 Dennis R. & Ilyass

Fr. 18:00 Gunnar

Sa. 12:00 Colin

Sa. 14:00 Bell

Sa. 16:00 Alwin

So. 16:00 Lars & Andreas

Ein besonderer Clou auf den wir uns freuen: Raketenbrause ist der offizielle Energydrink der MaGnolgy und wir am Getränkestand für jede durstige Kehle verfügbar sein. Falls ihr jetzt schon durstig seid, klickt einfach auf das Bild!

Weitere Infos zur MaGnolgy:

Die Magnology ist die GAMES und MANGA Convention in der Hamburger HafenCity. Vom 9.-11. Juni in der Mega Location Cruise Center finden auf 8.000 m2 Bühnenshows, Cosplay, Verkauf, Workshops, Food Trucks, Autogrammstunden und Spiele Showcases statt! Tickets sind limitiert im Vorverkauf und hier bei Eventbrite oder an unseren Vorverkaufsstellen verfügbar. Mehr Infos zu den Ausstellern findet Ihr unter: www.magnology.de

Öffnungszeiten

Freitag: 14:00-20:00 Uhr
Samstag: 10:00-22:00 Uhr
Sonntag: 10:00-18:00 Uhr
Anfragen an: [email protected]
oder über das Kontaktformular:
http://www.magnology.de/

Besuche uns bei Facebook:
https://www.facebook.com/events/1318279024882017/

FAQs

Wie sind die Preise?

Fr: 8 EUR
Sa: 12 EUR
So: 10 EUR
Komplett: 25 EUR

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Vom Hauptbahnhof mit der U4, nur 6 Minuten bis “Überseequartier”, dann ein paar Minuten zu Fuß zur Elbe.
Wir haben auch kostenpflichtige Parkplätze direkt an der Location.

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Bitte eine Mail an [email protected] oder über www.magnology.de

Sind Rückerstattungen möglich?

Rückerstattungen sind nicht möglich.

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Das Ausgedruckte Ticket muss am Eingang vorgezeigt werden.

Ist meine Registrierungsgebühr/mein Ticket übertragbar?

Ja. Wenn es aber weiterverkauft wird, darf der Verkaufspreis nicht höher sein, als der ursprüngliche Preis.

Ist es ein Problem, wenn der Name auf der Registrierung/dem Ticket nicht mit dem Namen des Teilnehmers übereinstimmt?

Nein.

15 „Gefällt mir“