niklas wollte die aoe2 esport szene nicht anerkennen und hat auch nicht geglaubt das nili der beste aoe2 spieler ist. wc3 ist nicht der mittelpunkt der erde
Die Lan-Woche fand ich auch recht enttäuschend, ich konnte logischerweise immer erst recht spät zusehen, aber 90% der Zeit wurde belangloses gespielt oder in der Küche rum gehangen - es gab einige enorm lustige Momente aber so richtig geil wars für mich jetzt nicht.
Auch wenn das Programm dort für meinen Geschmack derzeit recht dünn ist, ist die Interaktion mit Community & Chat erste Sahne - und damit meine ich nicht das Subs vorgelesen werden - sondern das die Streamer/Moderatoren in einen Dialog treten. Bei Rbtv glaube ich derzeit einen kleinen Umschwung in diese Richtung zu bemerken, z.B. Gregor neulich beim Alien zocken mit Simon.
Zwischen AoE und WCIII liegen aber Welten bis Dimensionen
Ist er auch nicht
Nichts für ungut aber Niklas ist für mich halt kein “richtiger Gamer”, sondern “Blizzard-Gamer”, das ist wie mit den Kids die nur Fortnight oder nur LoL, oder nur Dota spielen …
Edit: ich mag Niklas trotzdem.
Es wird schon Viper gewesen sein
Nili streitet sich ja mit Marco jedes mal drüber, ob er wenigstens der beste dt. Spieler ist
Anderes Thema muss ja mittlerweile Hauke sein. Er springt ja mit seinem IRL Streams in die Bresche und hat auch seine 800-1k Zuschauer. Bald gibt es einen Dreikampf um die Gameone/Esport/Gaming/Ü25 Fans…
Sowie Ede nur Souls-Gamer ist?
Ede ist high-class gamer der nur noch zeit für die besten Sachen hat
Edit: und das ist halt Darksouls #keineironie
und quake.
und CS:GO
und pokemon-meister
und Breath of the Wild
Metroid!
Außer Prime, die sind scheiße
Und Monster Hunter
Außer in Sonne/Mond. Da hat er es nicht geschafft.
mir egal, ob ich high-class oder abschaum-gamer bin, ich zocke was mir spass macht
und god of war!
Ich muss sagen, dass ich ganz gerne bei Hauke reinschaue, aber wirklich Konkurrenz zu RBTV ist das nicht (ob zu Bonjwa kann ich nicht beurteilen). Er labert halt viel und lange und ab und an zockt er ein klein wenig was im Anschluss. Aber das i.d.R. nur zwei Mal die Woche und zudem hat er irgendwann alles erzählt bzw. wiederholt sich.
Wie gesagt, so sehr ich Hauke mag, wirklich lange wird sich das so nicht tragen.